Marcus G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (403 von 510)
Ort: Cologne

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.281 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 403 von 510
The Return of the First Avenger [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Robert Redford
12 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Steve Rogers alias Captain America ist ein durch und durch patriotischer, ehrlicher und aufrechter Saubermann. Das lässt ihn leider etwas langweilig aussehen im Vergleich zu so schillernden Charakteren wie Tony Stark. Doch genau das macht den Captain nun mal aus. Die Preisfrage lautet also: Wie setzt man einen solchen Gutmenschen möglichst spannend in Szene? "The Return of the First Avenger" findet die Antwort auf diese Frage. Und das Ergebnis ist nicht weniger als die beste Marvel-Verfilmung seit dem ersten Iron Man und The Avengers.

Das Drehbuch macht sich… Mehr dazu
The Cabin in the Woods [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kristen Connolly
The Cabin in the Woods [Blu-ray] Blu-ray ~ Kristen Connolly
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die Mutter aller Horrorfilme, 1. Dezember 2012
Habt ihr Fight Club gesehen? Die üblichen Verdächtigen? Memento? Oder The Sixth Sense? Und jetzt stellt euch vor, die Handlung der zuvor genannten Filme wäre euch noch vor dem ersten Anschauen bekannt gewesen. Hätte den Spaß ein wenig getrübt, nicht wahr?

So ist es auch mit "The Cabin in the Woods". Vertraut mir: Ihr wollt so genau gar nicht wissen, worum es in dem Film geht! Man könnte dieses Machwerk in gewisser Weise… Mehr dazu
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC&hellip von Bethesda
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaiserin Jessamine wurde ermordet, ihre Tochter Emily entführt. Ausgerechnet ihr Leibwächter und nächster Vertrauter, Corvo Attano, wird der Tat beschuldigt. Kurz vor seiner Hinrichtung gelingt ihm die Flucht aus dem Gefängnis. Fortan schleicht und meuchelt, klettert und schwimmt, sprengt, sabotiert und zaubert er sich seinen Weg durch die Ratten-verseuchten Gassen eines feindseligen Molochs. Corvos Mission: Die wahren Mörder ihrer gerechten Strafe zuführen und Emily aus ihren Fängen befreien.

Für ihren Stealth/Action-Hybrid bedienten sich Arkane Studios bei der Crème des Genres: "Thief", "Deus Ex" und "Bioshock", sie alle standen… Mehr dazu

Wunschzettel