Maximilian Kaesmaier

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (67 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.381 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 93
TTB - Deluxe Ltd. Box (3CDs+T-Shirt+Poster / exklu&hellip von SAM
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mal ein kleines Vorwort zu meiner Rezension:

Wir schreiben den 21. Oktober 2012, Cro zu Gast in der Muffathalle München. Die Tickets hatte ich bereits vor dem Release
von "Raop" gekauft, hätte ich das Album vorher gehört, hätte ich mir das vielleicht noch einmal überlegt. Es konnte den beiden
Mixtapes meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen und war fast schon ein komplett anderer Stil.
Nach langer Wartezeit vor der Halle dann endlich Einlass und nochmal eine knappe Stunde auf die Vorband gewartet: SAM.
Den Namen zum ersten Mal gehört, wer sind die eigentlich?
Zuerst genervt gewesen, da nach der langen Wartezeit vor der… Mehr dazu
#hangster - Limited Fan Edition (CD + Kette / exkl&hellip von Psaiko.Dino
27 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ständiges Auf und Ab..., 17. Januar 2014
... so kann man es glaub ich am Besten beschreiben. Kurze Fazits zu den einzelnen Songs:

---TRACK 1 - Intro (feat. Sido)--- 2/5
Sido's Part ist sicher nicht schlecht, jedoch fängt das ständige "Hallo, ich bin Psaiko.Dino" schnell an zu nerven.
Der Beat geht in Ordnung, insgesamt aber vielleicht keine gute Wahl für ein Intro.

---TRACK 2 - 8kmh (feat. Cro & Haftbefehl)--- 4/5
Dieser Track hätte sich von der Stimmung her besser als Intro geeignet. Beat macht Spaß, Cro's Part ist so wie man ihn kennt und macht ebenfalls Laune.
Mit Haftbefehl kann ich generell nichts anfangen, die Kombo macht sich aber unerwartet gut und klingt… Mehr dazu
PlayStation 4 - Konsole von Sony
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 29. November 2013
Für jemanden wie mich, der in den letzten Jahren täglich PS3 gespielt hat wurde es endlich Zeit, dass wieder ein neues Modell kommt.
Der Vorgänger ist inzwischen schon sehr merklich in die Jahre gekommen.

Nach ca. 10 Stunden Dauerbetrieb kann ich nur sagen: Besser hätte ich es mir nicht zu träumen gewagt!

Die Menüs sind intuitiv aufgebaut. Hat man sich diesen Aufbau einmal verinnerlicht, fliegt man regelrecht zwischen Spielen und sonstigen Anwendungen hin und her.
Grafisch ist von meinen Launch-Spielen (FIFA 14, NFS: Rivals, Battlefield 4 und Killzone: Shadow Fall) besonders letzteres absolut herausragend.

Der… Mehr dazu