T. Binder

"Scrubs1234"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (255 von 273)
Ort: Österreich

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 236.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 255 von 273
Game of Thrones Staffel 3 (Digipack) (exklusiv bei&hellip <b>DVD</b> ~ Peter Dinklage
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ohne lang und breit die vorhandenen, äußerst positiven Meinungen über die einzelnen Folgen zu wiederholen, möchte auch ich mich zur Umsetzung der DVD-Box auf die sprichwörtliche Seifenkiste stellen.

Es ist schon eigenartig: wenn ich aus meiner Sammlung einen Film oder eine Serie ansehen möchte, deren DVDs zwischen etwa 2000 und 2011 produziert wurden, sehe ich nichts als deutsche Menüs, mehrere Tonspuren und ***dutzende*** von Untertitel-Sprachen vor mir. Und sämtliche davon wählbar nach einem einzigen Druck auf OK am Punkt Sprachen direkt im Hauptmenü.
Wenn ich eine Scheibe der letzten zwei Jahre aus dem Regal nehme, sehe… Mehr dazu
PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland von Sony Computer Entertainment
PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland von Sony Computer Entertainment
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe heute meine erste PS Store Karte erhalten und ich kann alle Unentschlossenen beruhigen: das Eingeben der Codes ist kinderleicht und die Freischaltung des Geldbetrages funktioniert reibungslos binnen weniger Sekunden. Für Leute ohne Kreditkarte ein Segen.

Das Problem für mich als Österreicher besteht darin, dass die bei Amazon bestellten Karten NICHT im AUT Store akzeptiert werden. Ich dachte zuerst, ich hätte irgendwie den Code falsch eingegeben (die Schrift ist groß und leserlich), aber es stellt sich folgendes heraus: obwohl Deutschland und Österreich denselben Store haben (dieselben Updates erfolgen um exakt dieselbe Zeit), wurde mein Code… Mehr dazu
Das Leben und das Schreiben von Stephen King
Das Leben und das Schreiben von Stephen King
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stephen King ist wohl unzweifelbar einer der Schriftsteller, die unsere kulturelle Welt der letzten Jahrzehnte markant verändert haben. Ich habe, wie Sie wahrscheinlich ebenfalls, einen nach dem anderen seiner zahlreichen Titel (ich will es sogar 'Werk' nennen) rauf- und runtergelesen - mein persönlicher Anfang mit Kings Universum hat allerdings interessanterweise an dessen Ende bzw. Zentrum angefangen: in der demprimierend unterschätzten Reihe seiner 'Dunklen Turm' bzw. 'Dark Tower' Septologie. Aber dies gehört woanders hin...

"Das Leben und das Schreiben" umfasst wohl ein Best-Of von Kings prägenden Lebenseindrücken seiner Vergangenheit und… Mehr dazu