Hartmann von Aue

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (15 von 16)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 84.823 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 16
TFA 38.1027.10 Dot Küchentimer anthrazit von TFA Dostmann
Habe das Produkt nun seit ca. einem halben Jahr im Einsatz und möchte meine Erfahrungen mitteilen.
Die Uhr macht rein optisch einen guten Eindruck und wirkt einigermaßen stabil. Allerdings muss man feststellen, dass das Uhrwerk wirklich sehr, sehr laut ist. Das Ticken ist derart störend, dass man die Uhr, sofern man nebenbei andere Arbeiten erledigen möchte, woanders hinzustellen verleitet ist.
Dies brigt jedoch Gefahren, sofern man nur sehr kurze Zeiten einstellt. Ich musste die Erfahrung machen, dass relativ kurze Zeiten im Bereich unter fünf Minuten regelmäßig ohne Klingeln beendet werden. Dass die Zeit abgelaufen ist, kann man nur dem… Mehr dazu
InLine ® Mini-USB 2.0 Flachkabel, USB A Stecker an&hellip von InLine
Bei einer externen Festplatte älteren Baujahres war das Kabel abhanden gekommen, sodass dieses als Ersatz erworben werden musste.

Trotz anfänglicher Bedenken wurde ich sehr positiv überrascht. Das Kabel macht einen guten Eindruck und lässt sich einfach verlegen. Die Datenübertragung funktioniert einwandfrei, schnell und auch die Nutzung an einem HD-Receiver für Abspiel- und Aufnahmezwecke erfolgt ohne Murren.

Daher kann ich dieses Kabel, das bereits seit ca. vier Monaten täglich seinen Dienst verrichtet, sehr empfehlen.
CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3&hellip von CSL-Computer
Ich benötigte genanntes Produkt, da ich in einem Bitfenix Shinobi eine SSD im 3,5" Käfig montieren wollte.
Das Produkt besteht zwar aus Plastik, es wirkt aber nicht billig sondern eher dem Preis angemessen. Die Montage der SSD ist sehr einfach, die üblichen vier Schrauben von unten sind anzubringen, anschließend wäre darüber noch Platz für eine zweite SSD (oder HDD). Allerdings war es zumindest bei mir der Fall, dass sich der Rahmen nur mit zwei Schrauben (also je eine pro Seite) verschrauben ließ, da die Montagebohrungen nicht mit denen meines Gehäuses übereinstimmten. Zudem griffen die Schrauben nicht wirklich, sodass der… Mehr dazu