Gearman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (41 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.698 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 45
XCarLink 2 USB SD AUX MP3 Wechsler KFZ Auto Radio &hellip von XCarLink
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen XCarlink 2 im VW T5.1 Multivan, 11. Februar 2014
Das im T5.1 Multivan verbaute Radio RNS 2 war ja schon veraltet als es auf den Markt kam. Nachdem ich mich schon oft darüber geärgert habe, dass man Musik nicht über USB-Stick, SD-Card etc. abspielen kann, habe ich mir das XCarlink 2 verbaut. Vom Klang her macht das Teil nen wirklich guten Eindruck. Ausprobiert habe ich es mit zwei verschiedenen 16 GB Sticks sowie über den Klinkenanschluß. Auch die Verarbeitung ist für den Preis echt super. Schön ist auch, dass das XCarlink nicht nur Mp3, sondern auch wav- Dateien abspielt.
Einbau: Bei mir wars so, das das Teil anfangs einen etwas kratzigen Ton abgegeben hat. Hier dann bitte drauf achten, die zwei… Mehr dazu
Super Afro Perücke Schwarz Schwarz,mit Afro-Kamm von Merchandise
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kann mich der negativen Meinung meines Vorredners nur anschliessen. Die gelieferte Perücke ist nicht die selbe die man auf dem Bild sieht, sondern eher so ein lasches Teil ohne richtige Fülle. Natürlich kann man die Perücke trotzdem benutzen aber man bekommt eben nicht das was man eigentlich bestellt hat. Das Problem ist hier wohl eher der Verkäufer "WOOOOZY" der die Perücke vertreibt. Mit diesem Artikelbild führt man seine Kunden eher hinters Licht.
FEDOX Tankentroster / Entrostungsbad 1Liter Konzen&hellip von Sausewind
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fedox Tankentroster, 6. Februar 2013
Ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschliessen. Ich habe den Tank einer Simson S51 damit entrostet und ich muß sagen, dass dieser Tankentroster meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Und wenn man bedenkt, dass man den Entroster mehrmals verwenden kann, dann verringert sich der Kaufpreis mit jeder Spülung :-) Also den Entroster nicht wegkippen, sondern im Kanister o.ä. lagern und immer wieder verwenden.