Music Lover

 
Top-Rezensenten Rang: 2.269
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (270 von 298)
Ort: NRW
In eigenen Worten:
Ich hoffe, Sie finden meine Rezensionen hilfreich - schreiben Sie gerne Kommentare dazu! Außerdem würde ich mich freuen, wenn noch viel mehr Amazon-Kunden Rezensionen schreiben würden. Dies kostet zwar etwas Zeit, aber unterm Strich sparen viele, gute Rezensionen uns allen sehr viel Zeit.

Interessen
Musik, Sport, Freunde, Kino, Natur, gutes Essen. :-)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 270 von 298
Weis 18440 Marmeladentrichter, Edelstahl von Weis
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Trichter an sich ist kaum zu bemängeln - insgesamt eine gute Verarbeitung.

Für meinen Anwendungsfall war die Größe der Auslassöffung sehr wichtig.
Im Beschreibungstext steht: "Auslassöffnung 3,5 cm". Das stimmt leider nicht, richtig ist: 3,7cm (Innenmaß - Aussenmaß sogar ca. 3,8-4cm)
Deshalb passt für meinen persönlichen Anwendungsfall der Trichter nicht und ich vergebe nur 4 Sterne, um auch andere Nutzer, denen das Maß potentiell wichtig ist, auf die inkorrekte Produktbeschreibung aufmerksam zu machen.

Ansonsten, wie gesagt: ein guter Trichter.
GLASBALLON GÄRBALLON GLASFLASCHE WEINBALLON GLAS B&hellip von Biowin
Habe mich für diesen Glasballon entschieden, weil ich den Korb schön fand.
Bei mir ist der Korb übrigens deutlich heller als auf dem Bild - eher sandfarben hell (dunkelt ev. noch nach).
Man kann den Korb auch relativ leicht herunterschieben und wieder aufsetzten um z.B. den Glasballon zu reinigen.

Korb und Glasballon sind gut verarbeitet.
Aber der Verschluss löst sich des öfteren beim Öffnen und Schließen vom Ballon ab (selbst wenn ich den (relativ weichen) Drahtbügel vor dem Wiedereinsetzen zusammendrücke). Offenbar ist der Draht zu dünn/instabil.
Den Verschluß sollte man also prüfen, wenn einem… Mehr dazu
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter von Duracraft
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich stimme mit den meisten Rezensionen darüber ein, daß dies ein gut funktionierender Luftentfeuchter ist.

Da es schon so viele Rezensionen gibt, halte ich meine möglichst kurz:

Positiv:
- das Gerät ist relativ leise (durch die geschlossene Kellertür grad noch hörbar, (wenn in diesem Moment aktiv))
- funktioniert gut (hält meinen Keller wirklich trocken; trocknet den ca. 20 m2 großen Kellerraum in weniger als 1 Stunde von 65% auf 60% runter)
- gewünschte Luftfeuchtigkeits-Grenze einstellbar (in 5%-Schritten - es wird immer wieder bei Erreichen der Grenze um 5% "herunterentfeuchtet")
-… Mehr dazu