Andreas Lermen

"Kleinkatzendompteur"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (121 von 169)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 494.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 121 von 169
BARF für Hunde, Hund BARF, PETS DELI Starter Paket&hellip von PETS DELI Deutschland
Wir haben eine 16 Monate alte Husky Hündin und versuchen ihr Futter etwas zu variieren.
Als ich das Angebot von Pets Deli gesehen habe war ich erst mal etwas skeptisch da es einerseits frisches Futter ist und verschickt wird und ich andererseits das Angebot für relativ günstig halte da das Porto ja schon im Preis enthalten ist.

5 Tage nach der Bestellung war das Paket bei uns und der erste Check zeigte das die Portionen weiterhin gefroren waren obwohl DHL sich einen Tag extra Zeit gelassen hat. Optisch sieht das Futter Top aus, das gilt auch für den Geruch. Man könnte den Inhalt auch benutzen um etwas zu kochen. 9 Packungen gingen in den… Mehr dazu
Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Mark Hamill
41 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Ausgabe gekauft da die Laufzeitangaben den Eindruck erweckten das es sich um die original Kinofilme handelt. Leider sind es die schon vor Jahren erschienen "Remasterten" Filme. In der UK und US Version hat die Box das gleiche Cover aber in ihr sind jeweils die Kino und DVD Fassungen enthalten.
Ein Schnäppchen für den der die Box damals nicht gekauft hat und auf die (allerdings sehr gute) Bonusdisc verzichten kann. Nur einen Stern wegen der Verwechslungsgefahr und weil es sich um die x-te Veröffentlichung handelt.
Sony Ericsson HBH-PV712 Bluetooth Headset schwarz &hellip von Sony
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 24. Juli 2008
Ich nutze dieses Headset zusammen mit einem Sony Ericsson W810i. Die erste Verbindung war innerhalb weniger Sekunden hergestellt. Auch das erneute Verbinden funktioniert sofort. Besitzer eines SE Handys brauchen unterwegs kein weiteres Ladegerät da das HS vom Anschluss her kompatibel ist. Falls man es denn braucht, die Standby und Gesprächszeiten sind enorm. Der Bügel ist ausgelegt das man ihn problemlos an beiden Ohren verwenden kann. Vom Tragekomfort gibt es auch kaum was zu bemängeln, allerdings merkt man schon einen leichten Druck. Vom Gewicht her fällt das Gerät kaum auf, mit 6cm ist es auch problemlos in einer Hemdtasche mitzunehmen. Als… Mehr dazu