ARRAY(0xa6ba512c)
 

Jason

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (75 von 93)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 179.816 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 93
Hawaii Fünf-Null - Die dritte Season [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ James MacArthur
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem Staffel 1 und 2 schon in sehr guter Qualität und ungekürzt auf DVD erschienen sind, steht Staffel 3 dem in nichts nach.

BILD:

Das Bildformat ist natürlich in 4:3, die Staffel wurde schließlich 1970/71 prodziert und ausgestrahlt.
4:3 war damals TV Standard.
Das Bild hat eine sehr gute Qualität, mehr kann man auf DVD nicht rausholen.
Ich schaue alte Serien in 4:3 in der Regel auf einem 4:3 Röhrenfernseher, aber das Bild macht auch auf einem Full HD TV einen guten Eindruck, klares Bild und kräftige Farben. Hawaii 5-0 ist eine der wenigen "alten" Serien welche ich auch auf meinen HD-Fernseher ansehe… Mehr dazu
Tempelritter der Apocalypse [Blu-ray] [Special Edi&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Dolph Lundgren
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorweg, ich bin Dolph Lundgren Fan, sicherlich sind nicht alle Filme sehr gut, aber das ist wie alles Geschmackssache.

Rezension zur BLU-RAY:

Fangen wir mit der wichtigsten Frage an:

CUT oder UNCUT?

Die deutsche Fassung ist um ca. 2 Minuten gekürzt. Ich frage mich warum, da die geschnittenen Szenen relativ harmlos sind.
Schade die Planet Media DVD hatte die Uncut Fassung komplett in deutsch.

BILD

Das Bild der Blu-ray ist um einiges besser als erwartet, liegt im Format 1,66:1 vor.
Die US Fassung hat leider nur, bzw. allerhöchstens, DVD Qualität.

TON

Ist in Ordnung für das… Mehr dazu
Hawaii Fünf-Null - Die erste Season (7 DVDs) <b>DVD</b> ~ Jack Lord
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hier hat Paramount eine klasse Veröffentlichung für den deutschen Markt herausgebracht.
Bitte die anderen 11 Staffeln auch veröffentlichen und nicht mittendrin oder am Anfang aufhören.
Ich hab die Box von Amazon schon am 05.10.11 bekommen und hab die Staffel fast schon durch.

BILDQUALITÄT:
Die Bildqualität ist top und sieht auch auf einem HD-Fernseher gut aus. Die Episoden haben ja neben den spannenden Fällen auch eine tolle Landschaft auf Hawaii zu bieten.

TON-QUALITÄT:
Der Ton ist Mono-Ton (Englisch/Deutsch), aber die Staffel lief 1968/69 in den Staaten an, vom Alter der Serie her (und auch vom Alter der… Mehr dazu