Christian Stadler

"shankara15"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (94 von 109)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 109
BAF 5001 32 28 1 A Kochtopf 28 cm Gigant Newline i&hellip von BAF
5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Juni 2014
Meine grössten Töpfe waren zu klein da ich oft große Mengen vorkoche. Das Problem hat sich mit diesem Topf erledigt. 15-16 Portionen Sambar (Indischer Linseneintopf mit Gemüse) gekocht und noch genug Platz zum Umrühren.
Alles läßt sich gut anbraten. Hitzeverteilung optimal.
Die Qualität der Beschichtung sieht gut aus aber mehr läßt sich jetzt noch nicht dazu sagen. Da muß ich noch öfter kochen um mir eine Meinung zu bilden.
Der preis ist zwar hoch, aber wenn er wirklich das hält was die Firma vespricht und das evtl. über viele Jahre, dann ist das schon OK.
Fürs Erste eindeutige Kaufempfehlug !
The Hornit: Das extrem laute Fahrradhorn bis zu 14&hellip The Hornit
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr Laut, 26. Juni 2014
Habe dieses Gerät gekauft da meine alte Sirene mit ca 110 db oft ignoriert wurde und da es für mich auf Reisen (Indien) sehr wichtig ist im dortigen Verkehr auf mich aufmerksam zu machen. Der Praxistest in Indien erfolgt erst im November.

Die Lautstärke ist genial. Die Lieferung war superschnell.Freitag Nachmittag bestellt und am Dienstag erhalten

Die Kabellänge tut es für die meisten aber es gibt auch spezielle Fahrräder wo das Gerät nicht am Lenker befestigt werden kannn, und da ist es zu kurz. Leider gibt es auch kein längeres Kabel zu bestellen weshalb ich basteln muß um es an meinem Handbike benutzen zu können… Mehr dazu
VDO A4 Radcomputer 4 Funktionen universell Twist-C&hellip VDO
5.0 von 5 Sternen Passt!, 12. Juni 2014
Macht exakt das was er soll. Programmieren des Radumfangs (wers ganz genau haben will, misst den Radumfang per Hand) geht auch tadellos. Beiliegender Text zur Montage und Programmierung ist verständlich geschrieben. Preis / Leistung, top! Klare Kaufempfehlung für alle die keinen Schnickschnack brauchen wie Trainingsauswertung per PC; GPS und Bodenradar! ;)