ARRAY(0xb3da6c3c)
 

Moviefan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (214 von 235)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.405 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 214 von 235
Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton &hellip von Sam Kashner
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Richard Burton und Elizabeth Taylor treffen sich das erste Mal 1962 in Rom, während der Dreharbeiten zu 'Cleopatra'. Sie verlieben sich vor laufender Kamera und werden zum Skandal- und Glamourpaar Hollywoods. Vom Vatikan verdammt und von Presse und Fans verfolgt: über keine andere Liaison wurde damals so viel geschrieben und keine andere wurde so gefeiert und gleichzeitig verurteilt. Zweimal verheiratet, zweimal geschieden ' eine Liebe, scheinbar zu groß für die Ewigkeit.

Das Ehepaar Sam Kashner, Redakteur bei der Vanity Fair und Nancy Schoenberger, Lyrikerin und Autorin, gewähren in ihrem Buch 'Furious Love' in Zusammenarbeit mit dem engen Umfeld des… Mehr dazu
Der Anschlag von Stephen King
Der Anschlag von Stephen King
161 von 166 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tanzen ist Leben, 5. Februar 2012
Es gibt zwei Arten von Büchern: Die einen liest man und am Ende klappt man sie zu. Man denkt noch kurz darüber nach, urteilt ob es gut war oder nicht und stellt es ins Regal. Damit ist der Prozess abgeschlossen.
Dann gibt es Bücher, die erlebt man. Für die Zeit, in der man sie liest lebt man zwischen den Buchdeckeln, man freundet sich mit den Charakteren an ' leidet, liebt und fühlt mit ihnen. Man vergisst die Welt um sich herum, wenn man liest und ist man am Ende angelangt ist man traurig, denn man verabschiedet sich von liebgewonnenen Figuren und bemerkt, dass eine gemeinsame Reise nun zuende geht.
Stephen King's neuestes Buch 'Der Anschlag' ist… Mehr dazu
Country Strong [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Gwyneth Paltrow
Country Strong [Blu-ray] Blu-ray ~ Gwyneth Paltrow
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der einst große Country-Star Kelly Canter (Gwyneth Paltrow) ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nach einem Konzert in Dallas, bei dem sie betrunken und schwanger von der Bühne fiel und dabei das Kind verlor, kommt sie in eine Entzugsklinik. Dort lernt sie den talentierten Pfleger Beau Hutton (Garrett Hedlund) kennen, der nebenher in Kneipen singt. Als Kellys Ehemann James (Tim McGraw) sie verfrüht aus dem Entzug holt um mit ihr eine große Comebacktournee zu starten, möchte Kelly, dass Beau im Vorprogramm spielt. Zu den Dreien gesellt sich die junge und etwas naive Chiles Stanton (Leighton Meester) und während sich sie und Beau nach anfänglichem Zoff… Mehr dazu