sabine

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (36 von 66)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 231.980 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 66
KangaROOS Pirin-Medium 31534/338 Damen Stiefel KangaROOS
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich habe schon mehrere verschiedene modelle der "roostex reihe" für mich und meinen sohn gehabt. bisher waren wir absolut zufrieden und hatten immer mollig warme und vor allem trockene füsse.
daher hatte ich grosse erwartungen in diesen stiefel - der leider komplett durchgefallen ist!
die fütterung ist nur optisch oben am rand, der schuh ist innen nicht gefüttert! und was noch viel schlimmer ist - ich war gerade mal 20 min mit dem hund im LEICHT FEUCHTEN gras spazieren und die schuhe waren komplett durchgeweicht. ich gehe davon aus, dass sie bei regen oder schnee bereits nach wenigen minuten undicht sind!
schade drum, ich muss dringend vom kauf abraten!
Aggression bei Hunden: Von Besitzanspruch bis Droh&hellip von Renate Jones
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wäre ich arbeitslos. Ich bin Ausbilderin im Verein und studiere verhaltenstherapie für Hunde. Und ich halte diese Buch bisher für das beste und umfassendste das ich gelesen habe - und das waren viiiiiiele!

Endlich ein Buch das ganz klar und verständlich die möglichen Ursachen für "unerwünschtes" verhalten aufzeigt, das ohne erhobenen Zeigefinger auf die Fehler der Halter hinweist und ohne Schuldzuweisung aufzeigt, WARUM die menschliche Handlung sich so negativ auf Hunde auswirken kann.
Endlich ein Buch, das nahezu jedes denkbare "Fehlverhalten" anspricht und verschiedene Lösungsmöglichkeiten in kleinen, gut umsetzbaren Schritten… Mehr dazu
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Traum für kleine und große Jungs!, 24. September 2012
Mein Sohn hatte schon zig ferngesteuerte Autos - und alle waren innerhalb kürzester zeit langweilig oder kaputt. Mit diesem Truck ist das ganz anders- er hält tatsächlich was er verspricht. Ja, er ist vergleichsweise langsam. Aber darum geht es bei diesem Auto einfach nicht! Es fährt problemlos auf jedem Untergrund, überwindet spielend kleine Hindernisse. Auch brdsteinkanten und Co. Sind kein Problem. Mein Sohn kann ihn sogar die kleine Treppe mit 5 stufen vor dem aus runter UND Hochfahren ! lassen. Er verbringt Stunden damit zu testen was der Truck bewältigen kann, drinnen wie draußen, und zwar seit monaten immer mal wieder. Dabei musste der Truck schon… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen