Kirsten

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (50 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.135 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 58
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode von Alex Loyd
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst einmal möchte ich berichten, dass sich bei mir sei Anwendung der Healing codes (5 Wochen) meine Migräne signifikant verbessert hat (von 2-3 Anfällen pro Woche auf 2-3 leichte Anfälle in jetzt 5 Wochen), meine Krampfadern jucken nicht mehr und scheinen sich zurückzubilden.
Bereits Albert Einstein und Max Planck haben an Quantenphysik geforscht, und die waren mit Sicherheit keine Esoteriker. Fakt ist, dass Zellen ein Gedächtnis haben, dazu gibt es Studien. Ich empfehle Bruce Liptons Buch "Intelligente Zellen". Diejenigen, die sich beschweren, dass personifizierte Healing Codes kostenpflichtig sind, möchte ich fragen, ob sie selbst… Mehr dazu
Diagnose: "Endlich gesund!" von Johannes Aaron Seidler
Diagnose: "Endlich gesund!" von Johannes Aaron Seidler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jederzeit empfehlenswert, 29. April 2014
Ich habe mir das Buch und RegulatPro Bio gekauft, weil ich in meiner Ausbildung zur Gesundheitsberaterin gerlernt habe, dass Enzyme die Katalysatoren des Stoffwechsels sind. Meiner Theorie nach ist Krankheit bedingt durch einen fehlerhaften Stoffwechsel.
Ich bin Migränikerin und brauche hohe Magnesiumdosen, um nicht dauernd Anfälle zu haben. Trotz der hohen Dosen (über 600 mg pro Tag) habe ich keinen weichen Stuhlgang bekommen, für mich der Hinweis, dass mein Magnesiumstoffwechsel nicht in Ordnung ist. Magnesium ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Also ist es nicht gerade erstrebenswert, wenn die Magnesiumverwertung nicht richtig… Mehr dazu
Dying to Be Me: My Journey from Cancer, to Near De&hellip von Anita Moorjani
5.0 von 5 Sternen Keine Angst mehr, 31. Oktober 2013
Dies ist das zweite Buch über eine Nahtoderfahrung, das ich gelesen habe. Und es hat dafür gesorgt, dass ich die Dinge entspannter sehe und ich furchtloser geworden bin. Dadurch hat mein Leben sehr an Qualität gewonnen.