frankischemmel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (25 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.493.123 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 34
Der Medicus von Noah Gordon
Der Medicus von Noah Gordon
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unübertroffen!!!, 9. November 2004
"Der Medicus" von Noah Gordon ist neben "Die Säulen der Erde" von Ken Follett der wohl beste historische Roman, der je geschrieben wurde. Noah Gordon verbindet Fachwissen wie kein anderer mit einer einfühlsamen Geschichte. An keiner einzigen Seite verliert dieser Roman an Spannung. Dieser Klassiker ist unbedingt zu lesen, auch ist er für solche Leser zu empfehlen, die noch nicht mit diesem Genre in Berührung gekommen sind.
Yamakawa MP3 Recorder MR200 Tragbarer MP3-Player 2&hellip von Yamakawa
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Beste, 9. November 2004
Der absolut beste MP3 Player mit 256 MB internem Speicher.
Bei diesem Preis muss man einfach zuschlagen! Er ist nämlich nicht nur ein einfacher MP3 Player, sondern fungiert auch als USB-Stick, Diktiergerät und tragbares Radio. Ferner kann man den Speicher durch einschieben von Speicherkaten erhöhen. Natürlich hat er nicht das beste optische Design, aber es kommt ja auf die inneren Werte an. :) Das einzige Manko sind die mitgelieferten Kopfhörer, die wirklich unbequem sind und den Ton verfälschen.
Mariah Carey - #1's <b>DVD</b> ~ Mariah Carey
Mariah Carey - #1's DVD ~ Mariah Carey
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Dürftig, dürftig ..., 7. November 2004
Ich bin ein absoluter Mariah Carey Fan, aber diese DVD hält nicht, was sie verspricht! Es klingt hart, ist aber so. Ich vermisse die Video-Clips zu "Without You", "Against All Odds", "When You Believe" und "Butterfly". Desweiteren enthält sie als einziges Bonusmaterial ein Viedeo-Clip! Das darf man ja wohl als dürftig bezeichnen. Ich habe z.B als großer Whitney Houston Fan ihre DVD "The Greatest Hits". Auf dieser DVD sind 31 Clips (hier bei Mariah's sind es nur 16) plus Interviews, Untertitel (die gibts hier bei #1's auch nicht), etc.
Alles in Allem bin ich von dieser DVD enttäuscht, da man für diesen Preis mehr erwarten darf.