P. August

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (123 von 131)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 235.779 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 131
Der Pate II (Restauriert) <b>DVD</b> ~ Al Pacino
Der Pate II (Restauriert) DVD ~ Al Pacino
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Gottvater eines Films, 5. April 2012
Als der Film endet, spüre ich erst mal gar nichts mehr. Ich bin einfach nur leer. Die Welt scheint irgendwie aus den Fugen geraten zu sein.
Dieser Film ' ich möchte gar nicht erst anfangen Wörter wie "einzigartig" oder "großartig" zu verwenden, weil sie dem nicht gerecht würden und auf so viele andere Filme auch zutreffen ' dieser Film also, bewegt einfach.
Es ist erstaunlich wie trocken und gleichzeitig gefühlsbetont eine Geschichte wie diese dargestellt werden kann.
Es ist erstaunlich wie Gewalt, auch wenn sie einen bis aufs Mark erschüttert, wie Rauch in der Luft verpufft, weil man zu spüren bekommt, dass sie unumgänglich ist… Mehr dazu
Samsung Galaxy S i9003 Smartphone (10,1 cm (4 Zoll&hellip von Samsung
113 von 117 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Samsung Galaxy i9003 GT SCL, oder wie es auch sonst auch heißen mag, ist ein super Smartphone.

Ich besitze dieses Handy, mein erstes Smartphone, seit nun knapp 2 Wochen und möchte daher ein vorläufiges Resumé ziehen. Hoffentlich bleibt es jedoch bei dieser vorläufigen Bewertung, gefällt mir das Handy doch sehr gut.

Zunächst eine kurze Beschreibung und objektive Einschätzung des Geräts:

1) Preis und Leistung:

Mit rund 285 Euro liegt das Samsung Galaxy SCL im Mittelfeld des Preisfeldes und genau so viel Leistung erbringt es auch. Es handelt sich hierbei weder um ein High-End Gerät der… Mehr dazu
Jumper [Special Edition] [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Hayden Christensen
Jumper [Special Edition] [2 DVDs] DVD ~ Hayden Christensen
8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Idee und Umsetzung, 5. Januar 2011
JUMPER. Was gibt es dazu noch zu sagen? Der Titel klingt knackig, der Titel macht Bock. Hüpfen ist an sich ja eine gute Sache.

Dann geht der Film los und man freut sich auf Action Bum Bum. Die Einführung, "vor 8 Jahren", ist schön kurz gehalten, man will ja schließlich Hayden Christensen und Rachel Bilson sehen - vor allem aber einen Jump. Den bekommt man erfreulicher Weise auch recht schnell zu sehen und dann kann die eigentliche Geschichte auch schon richtig losgehen. Wie in der Einführung lässt die Action auch hier nicht lange auf sich warten. "David Rice" (hier noch Max Thieriot) raubt eine Bank aus. Zack, cut, ist er erwachsen und Hayden… Mehr dazu