wasserspeier

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (29 von 37)
In eigenen Worten:
Hier finden sie meine Wasserspeier aus Stein, schauen Sie selbst auf meinem Video.

Interessen
Garten, Sonnenuhren Wasserspeier und alles was mit Garten zu tun hat.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 282.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 37
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO von Michael Firnkes
Das Buch ist ein Schwergewicht unter den Marketingbüchern. Ich nutze es als Nachschlagewerk für meine Blogs. Der Wert des Buches ergründete sich mir erst als ich es genau durchforstet habe.

Egal ob ihr einen Blog startet oder ob ihr schon länger bloggt. Das Buch kann man regelmäßig zur Hand nehmen und findet immer wieder gute Tipps zur Verbesserung der Besuchszahlen oder zum Backlinkaufbau.

Auch wenn das Internet sehr schnelllebig ist, viele Informationen und Hinweise sind fast zeitlos. So zum Beispiel die Tipps zu Kooperationsanfragen, die wichtig für Blogger sind.

Das Buch liegt bei mir "unterm Kopfkissen".
YOGABASICS - So lernst Du die 25 besten Yoga-Übung&hellip von Silvio Fritzsche
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schönes E-Book und Dank der Kindle App hab ich das E-Book auch auf meinem iPad immer dabei.
So kann ich immer wieder mal schnell eine Übung nachschlagen.
Peltor Multisystem V40 mit Visir und Gehörschutz -&hellip von 3M Peltor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet, 16. April 2012
Der Gehörschutz mit Visier eignet sich meiner Meinung und auch Erfahrung nach, bestens für das Arbeiten mit der Motorsäge. Ich benötige ihn für Bildhauerarbeiten und ohne den lästigen Helm, der rutschen kann oder unter dem man doch leicht schwitzt, kann man viel konzentrierter und aufmerksamer mit der Säge hantieren.
Obwohl anfangs bei Ansicht der gelieferten Einzelteile doch recht skeptisch bzgl. der Stabilität, haben sich meine Zweifel schnell zerstreut. Dazu kommt noch positiv hinzu, dass sowohl der Ohrenschutz wie auch das Visier sehr leicht und nach einiger Zeit kaum mehr zu spüren ist. Insgesamt ist der Peltor 3M V40 für mich die… Mehr dazu