Anni

"Anni"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (55 von 63)
Ort: Düsseldorf
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.666.048 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 63
100 Pop Rock Songs + 5 CDs von Helmut Hage
100 Pop Rock Songs + 5 CDs von Helmut Hage
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Auswahl der Songs ist meiner Meinung nach (Ü30) richtig gut und bietet einen Querschnitt durch bekannte und beliebte Hits der letzten Jahre und Jahrzehnte. Aus diesem Grund hatte ich mir "100 pop rock songs" bestellt. Auf eine Auflistung verzichte ich an dieser Stelle, weil mir das andere Rezensenten bereits abgenommen haben.

Dass ich dennoch nur 3*** Sterne vergebe liegt daran, dass ich persönlich klassisch Klavier spiele und nicht Keyboard. Daher war ich sehr überrascht und enttäuscht, dass lediglich Noten für die Melodie enthalten sind und keine Begleitung für die linke Hand! Ich habe mir zwischenzeitlich erklären lassen, dass Keyboarder… Mehr dazu
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwa&hellip von CyberHome Europe AG
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sensationell!!!, 26. September 2003
Ich bin völlig begeistert!! Aus Neugierde habe ich mich gleich drufgestürzt und ausprobiert. Auch ohne Handbuch ist das Gerät kinderleicht zu bedienen und da alles dabei ist, was man braucht, habe ich nach noch nicht einmal 5 Minuten den ersten Film angeschaut. Die Bild- und Tonqualität ist prima! Mit diesen ganzen Formaten und technischen Details kenne ich mich als Mädel nicht so gut aus, aber dazu wurde ja auch schon alles wissenswerte geschrieben. Obwohl ich bisher DVD - Player für nicht notwendig in meinem Haushalt gehalten habe (habe einen im Laptop), bin ich super froh diesen bestellt zu haben.
Sex and the City: Season 1 (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Sarah Jessica Parker
Sex and the City: Season 1 (2 DVDs) DVD ~ Sarah Jessica Parker
8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Überraschend, 7. September 2003
Die erste Staffel war doch üerraschend gut und macht tatsächlich Lust auf mehr. Als die Serie anfangs im TV lief konnte ich noch nicht so viel damit anfangen. Ich denke ich hatte einfach Pech mit der ersten Folge, in die ich reingeschaltet hatte. Doch habe ich der Serie zum Glück anfang dieses Jahres eine neue Chance gegeben, schließlich mußte ich mir "Ersatz" für "meinen Ally-Dienstag" suchen. Ich möchte hier keinen Vergleich anstellen, weil das den doch so unterschiedlichen Serien nicht gerecht würde. Doch kann ich sagen, daß ich nun auch von Sex and the city begeistert bin. Wie das häufig bei Serien der Fall ist, macht es großen… Mehr dazu

Wunschzettel