ARRAY(0xa6f45c18)
 

Robert Bolenz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (14 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 371.953 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 26
Assassin's Creed Liberation HD von Ubisoft
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Halbherzige PC-Version, 25. Januar 2014
Wer von Assassin's Creed 3 begeistert war, wird die (nur) mögen!

Dieses Spiel hat zwar Potential, aber auch so viele Macken.

Mich persönlich stört am meinsten die Umsetzung der Maussteuerung. Bei Spiele, die von Konsole zu PC portiert wurde, ist die Maussteuerung fast immer halbherzig umgesetzt geworden. Hier ist die Mausempfingkeit für Bewegungen in x- und Y-Achse viel zu hoch. Selbst auf der niedrigeste Stufe wird es mir manchmal "übel".
Ich frage mich ersthaft, ob Ubisoft die Maussteuerung überhaupt getestet hat. Bei Default-Einstellung reicht ein kleiner Tick nach rechts oder links um eine 360°-Drehnung zu machen. Bei maximaler… Mehr dazu
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda
5.0 von 5 Sternen VORSICHTIG: Suchtgefahr, 15. Januar 2014
Man brauch nichts vielzu sagen. Mit diesem Spiel kann man sich Tage, Wochen, Monate beschäftigen und man findet immer was neues!
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Download&hellip von Ubisoft
Schade um das Spiel. Das Potenzial ist da. Tolle Grafik und sonst nicht schlecht. ABER: Das Spiel ist voller Bugs, sowei im Programm als auch im Spiel selbst. Das Spiel läuft nicht auf einem PC mit zwei Monitoren, mehrere Abstütze, Lade-Probleme. Im Spiel machte Sam Fischer oft nicht, was er machen sollte (wie im Drehbuch beschrieben). Das Cooleste war in einem Hotel. Ging man direkt vor einer Zimmertür, stützte man durch den Boden in die Tiefe, auha! Sonst kam man bei Stütze o.ä. die im Drehbuch nicht vorgesehen waren, plötzlich nicht mehr vor und zurück. Die NPC waren richtig dumm, bzw. wiederum "übermenschlich". Man konnte manchmal… Mehr dazu

Wunschzettel