ARRAY(0x9fa74588)
 

Mo

"feivel82"
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.493
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (910 von 1.213)
Ort: unwichtig
In eigenen Worten:
Ich bin eine bekennende Leseholikerin! Denn Lesen beflügelt die Fantasie...
Ich habe aber auch noch andere Hobbys und Rezensiere nicht mehr nur ausschließlich Bücher.

Ich schreibe gerne Rezensionen weil ich dadurch an meinem schriftlichen Ausdruck feilen kann.
Anderen mit ähnlichem Buchgeschmack oder Produktwünschen kann ich dadurch evtl. zu ein paar vergnüglichen Lesestunden verhelfen oder dem … Mehr dazu

Interessen
Viele!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 910 von 1213
Beurer EM 20 Neck Elektrische Muskel-Stimulation, &hellip von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Inbetriebnahme gestaltete sich sehr einfach,
- Auspacken, Batterie einlegen und Pads aufkleben.
Allerdings erwies sich das Anlegen und Einschalten etwas schwierig. Wie ich mich auch drehte und wendete... ich kam nicht an den Pluspunkt zwischen meinen Schulterblättern.
In der Betriebsanleitung stand man soll den + so lange drücken bis ein langgezogener Piepton erklingt, dann kann man die Intensität verändern in dem man + und - drückt.
Erwischt man den falschen ertönt zweimal ein piep drückt man den richtigen Button piept es nur einmal.

zurück zu meinem Problem mit den zu kurzen Armen - nach längerem vor dem… Mehr dazu
Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 von Jennifer Estep
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu.
Da ihre Familie einem Feuerelemtar zum Opfer fiel und sie zur Waisen Obdachlosen wurde, schlug sie sich einige Zeit unter widrigen Bedingungen durchs Leben. Als sie im Hinterhof des wohl besten Barbecue-Restaurants der Stadt ihr Domizil aufschlägt, wird sie vom Restaurantbesitzer Fletcher unter seine Fittiche genommen. Er wird zu ihrem Ersatzvater und Mentor. Sie wird zur Spinne eine Auftragsmörderin die ihre Opfer unachgiebig zur Strecke bringt und zum Ausgleich, arbeitet sie… Mehr dazu
Mehr als das von Patrick Ness
Mehr als das von Patrick Ness
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Seth stirbt..., 15. Februar 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
...und lebt trotzdem weiter.

Es geht um Seth 17 Jahre, mit dessen Ableben direkt die Geschichte beginnt.
Er ertrinkt, verzweifelt kämpft er darum an die Oberfläche zu gelangen um noch mal Luft zu holen. Er weiß, niemand wird seine Abwesenheit rechtzeitig bemerken, niemand Alarmschlagen, bevor das Wasser ihn besiegt. Es ist niemand da, am Strand um diese Jahreszeit, bei diesen eisigen Temperaturen. Es ist zu spät. Er wird sterben.
Doch dann erwacht er, nackt, verletzt, aber lebendig! in einer verlassenen Welt.
Wie ist das möglich? An was für einem seltsamen Ort befindet er sich hier?
Während er versucht zu verstehen was mit… Mehr dazu