lilyrush

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (57 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 89
Heat [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Al Pacino
Heat [Blu-ray] Blu-ray ~ Al Pacino
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heat ist nicht der größte Film was die Box Office - Statistik betrifft, aber sicherlich der kunst- und stilvollste Film.
Michael Mann ist ein wahrer Filmemacher, kein simpler Regisseur. Er ist ein Künstler der seine Liebe zum Film und zu diesem Genre
in seiner Detailverliebtheit und in seinen tollen Kameraperspektiven und Bildeinstellungen ausdrückt.

Heat ist kein Massenprodukt und keine simple Entspannungskost. Es ist ein Film für Liebhaber und wahre Cineasten, die noch geniessen können und Anspruch suchen.
Ich persönlich liebe diesen Film mehr als jeden anderen. Es ist ein Film der bei jedem wiederholten Ansehen besser und… Mehr dazu
Jack Reacher <b>DVD</b> ~ Rosamund Pike
Jack Reacher DVD ~ Rosamund Pike
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Klassischer Thriller, 22. April 2013
Da einige das Buch von Lee Child erwähnen, muss ich anmerken dass ich nur den Film kenne und nicht die Buchvorlage.
Ich habe den Film angesehen mit der Erwartungshaltung endlich wieder einen guten Thriller im klassischen Sinne zu sehen,
spannend, mit gut entwickelten Charaktären und fesselnd bis zum Ende.
Die Grundstimmung und wie der Film aufgebaut ist, haben mir gut gefallen. Es gibt wenig Effekte, aber viel Spannung und wer Filme mag, wo die Lösung eines Problems wie ein Puzzle zusammengesetzt wird, Stück für Stück, und der bis zum Ende ausharren kann, der wird diesen Film mögen.
Was mich persönlich stört ist, dass Tom… Mehr dazu
Nine <b>DVD</b> ~ Daniel Day-Lewis
Nine DVD ~ Daniel Day-Lewis
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wow....., 21. April 2013
...ich hätte nie gedacht dass Daniel Day-Lewis so eine tolle (und so erotische) Stimme hat!

Meiner Meinung nach ist dieser Film sehr "eigen" und Geschmackssache.
Wer etwas locker-fröhliches wie Grease erwartet ist sicher enttäuscht. Der Film hat einen stark melancholischen Beigeschmack,
und zeigt uns viel vom Innenleben der Hauptfigur (Beziehung zur Mutter, Ehefrau und zur Geliebten; Schaffenskrise, Neubeginn...).
Durch den gesamten Film hindurch wird das Innenleben von Guido thematisiert, der sehr egozentrisch ist und mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat.
Daniel Day-Lewis spielt den Womanizer grandios. Es fällt schwer, die… Mehr dazu