schmidi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (118 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 118 von 145
Elvis Recorded Live on Stage in Memphis (Legacy Ed&hellip von Elvis Presley
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WOW!! Kaufen, Fans!, 15. März 2014
Habe (hatte) die LP, die erste CD Version, die Digital Remastered und die FTD, diese Legacy ist mit Abstand die Beste!
Warum?
Dieses Konzert (1974) ist eines der besten von Elvis die jemals professionell aufgenommen wurden.
Die LP war für mich beim ersten mal hören (80'ger Jahre) eine Offenbarung! Sound total Modern, vergleichbar mit 'Today'.
Damals wusste aber fast Niemand, dass die Show um fast ein Drittel gekürzt war. Pervers! Auch ein Kriterium für mich war die tolle und hörbare Stimmung im Publikum, bis sich herausstellte, dass diese im Studio hinzugefügt wurde, als wenn man das Nötig hätte!
Dann kam die CD, in meinem… Mehr dazu
Ist das Leben nicht schön? [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ James Stewart
Ist das Leben nicht schön? [Blu-ray] Blu-ray ~ James Stewart
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zur Handlung dieses Weihnachts-Klassikers der auf der ganzen Welt Millionen von Fans hat muss man nichts mehr schreiben.
Die Fans dürften aber noch viel mehr werden wenn man sich die neue Version betrachtet. Der Film ist in Farbe und S/W vorhanden, beide Versionen auf einer Scheibe. Und beide Versionen wurden so derart gut restauriert dass man es kaum glauben kann - wer die DVD besitzt: einlegen, vergleichen und Staunen! Es wurde nichts kaputtgefiltert bei der Überarbeitung (was ja doch immer häufiger vorkommt)das Bild ist praktisch ohne Verschmutzungen und die Schärfe für einen 66 Jahre alten Film fast schon Referenz.
Der Hammer hier ist allerdings die… Mehr dazu
Man of Steel [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Man of Steel [Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An alle Rezensenten die dieses Wort überhaupt lesen und zuordnen können:

'das Bild ist S******' - Klar, ist ja auch ein Stil-Mittel. Was würden solche Leute zu alten Klassikern sagen? Nix, weil sie sowas nicht kennen. Eine Playstation hat kein Filmkorn, keine Handlung - genauso wie ein Smartphone.

'kein Vergleich zu den alten Filmen' - Logisch, ist ja auch Zeit vergangen und die alten Filme würden Heute total durchfallen, bei der 'neuen' und auch der 'alten' Generation weil man sich eben an die Verbesserungen gewöhnt hat.

'Langweilig' vs. 'zu Actionlastig' - kein Kommentar!

'kein oder schwacher 3D Effekt' - Ansichtssache,… Mehr dazu