Michael Weise

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (21 von 21)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.938 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 21
Komputerbay 8GB (2X4GB) DDR2 DIMM (240 PIN) 800Mhz&hellip von Komputerbay
5.0 von 5 Sternen Top Ware, 28. November 2012
Ich hatte keinerlei Probleme damit:
guter Sitz in den Sockeln (manchmal gehen die Teile ja sehr straff rein),
problemlos im BIOS erkannt,
laufen auch mit anderen Riegeln gemeinsam (habe noch 2x2GB eines anderen Herstellers auf dem Board),
Fazit nach 4 Wochen Dauertest = gute Wahl!
DIGITUS T-Adapter RJ45 CAT5e 19cm 1xRJ45 Stecker a von Digitus
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Digitus T-Adapter, 8. August 2012
Diese Adapter tun was sie sollen, und das ohne Mängel.
Allen, die hier feststellen, dass die Adapter nicht funktionieren, muss gesagt werden, dass man natürlich den Zweck dieser Teile beachten sollte:
Sie dienen keinesfalls dazu, aus einem Routerport zwei zu machen! Ihr einziger Zweck ist, eine vorhandene Cat-5e(o.-6)-Verkabelung besser zu nutzen. Aus der Erkenntnis heraus, dass ein 10/100MBit-Netzwerkanschluss nur 4 Adern benötigt, kann man mit diesen Adaptern die restlichen "übrigen" 4 Adern des gleichen Kabels intelligent nutzen. Zu diesem Zweck muss man die Adapter immer paarig einsetzen (mancherorts werden sie gar nicht einzeln verkauft), es gibt sie in… Mehr dazu
mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N &hellip von mumbi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolle Folie, 8. August 2012
Die Folie ist passgenau geschnitten und tut was sie soll - das Display vor Fettfingern schützen und die Reflexion mindern. Dabei wird die Bedienung nicht eingeschränkt. Die Folie lässt sich auch gut reinigen, wenn es doch mal erforderlich sein sollte. Ich habe mein Tablet im Urlaub mit in Ägypten gehabt und bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Folie.
Mit der Anbringung der Folie bin ich gut klargekommen. Man muss sich allerdings drüber im Klaren sein, dass das nicht mal eben so im Vorbeigehen erledigt ist. Etwas Zeit und Ruhe muss man schon aufbringen, peinliche Sauberkeit ist Voraussetzung - aber das steht ja auch in der Anleitung, die muss man halt lesen… Mehr dazu