Pilaitangi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (30 von 38)
Ort: Hamburg
Geburtstag: 24. Mai
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 799.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 38
LaCie Xtremkey 64GB Speicherstick USB 3.0 silber von LaCie
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 15. Februar 2013
Mein Problem mit USB-Sticks war eigentlich immer, dass ich sie nie dabei hatte, wenn es darauf ankam - oder sie aufgrund ihrer Größe in irgendwelchen Taschen verlor. Die Lösung war schon immer offensichtlich: Schlüsselanhänger.

Ich bin diesen Weg bereits einmal mit einem IamaKey 16GB von Lacie gegangen, dieser ist allerdings deutlich weniger robust und erschreckend langsam. Durch die Tatsache bedingt, dass die Kontakteinheit des Sticks obendrein nicht ausreichend geschützt werden kann, hat er nach Dauereinsatz am Schlüsselbund schließlich den Geist aufgegeben. Finger weg.

Der Xtremekey 64GB ist auch für ambitionierte… Mehr dazu
Apple iPod shuffle MP3-Player 4 GB silber von Apple
13 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie jeder weiß sind Kopfhöhrer *DAS* Verschleißteil bei MP3-Playern. Damit hat Apple sich eine weitere Einnahmequelle erschlossen. Gut für Apple ;).

Ganz abgesehen davon ist das Kabel für manche Läufer, die sich den Shuffle an die Hose clippen möchten, zu kurz.

Wenn man obendrein - so wie ich - zu den vielen Menschen gehört, in deren Ohren die Stöpsel von Apple beim Sport eben nicht gut halten, brauch man keine weitere Information, um dieses Produkt als komplett unnütz zu erkennen...Da hilft auch Sprachblabla und Playlisten nichts.

Schade.

0 Sterne gibt's nicht?? Nagut, ich will mal nicht… Mehr dazu
Ashtanga Yoga von John Scott
Ashtanga Yoga von John Scott
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gute Bilder und verständliche Beschreibungen ohne Überflüssiges.
Die in ihrer Kürze wohl beste Beschreibung der ersten Serie des Ashtanga Yoga.
Dieses System ist Vielen wahrscheinlich in Ansätzen durch Power Yoga bekannt, daß - als Kurzform der ersten Serie - oft und häufig mit fragwürdiger Legitimation in Fitness Studios unterrichtet wird.
Um Frustration und Verletzungen vorzubeugen mögen Anfänger gewarnt sein: Ashtanga Yoga richtet sich ausschließlich an fortgeschrittene Yogis und Yoginis. Wer etwas anderes sagt lügt oder verfügt über einen derart dedizierten Background (Tanzen, Turnen), daß ihm… Mehr dazu