frischling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (218 von 354)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 218 von 354
Der Diktator (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Anna Faris
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sacha Baron Cohen! Kaum einer nimmt das amerikanische Volk so auf die Schippe, wie der britische Künstler. Mit "Der Diktator" erschuf er nach Brüno oder Borat wieder eine Kunstfigur, die genau in die Kerbe der Vorurteile der Amerikaner schlägt. Dieses Mal nimmt er Bezug auf die Anschläge im World Trade Center vor 10 Jahren. Basierend auf "Zabibah and the King", einem literarischen Werk Sadam Husseins, legt Cohen mit General Aladeen, Diktator der Republik Wadiya, noch einen drauf  provokativ, tabulos, mit dem typischen Humor seiner Vorgängerfilme. General Aladeen selbst sagt zu seinem Film: "Mein Film ist lustiger als die Gleichberechtigung für Frauen, genauso… Mehr dazu
Mission: Impossible - Phantom Protokoll <b>DVD</b> ~ Tom Cruise
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir persönlich ging Tom Cruise seit geraumer Zeit mit seinem Scientology-Wahn und seinem öffentlichem Liebes-Bekenntnis zu Katie Holmes gehörig auf den Keks, allerdings konnte mich dies jedoch nicht davon abhalten auch den vierten Teil der Kult-Reihe um den actiongeladenen Superagenten Ethan Hunt zu sehen. "Mission Impossible" ist einfach nicht "Mission Impossible" ohne Tom Cruise. Ganz klar.

Von dem vierten Teil war ich obendrein ziemlich überrascht. Da mich der dritte Teil nicht wirklich überzeugen konnte, tut es der vierte umso mehr. Der vierte Teil der Reihe komprimiert das Beste aus den Vorgängern und bleibt dennoch eigenständig. Nach dem… Mehr dazu
Der gestiefelte Kater <b>DVD</b> ~ Antonio Banderas
Der gestiefelte Kater DVD ~ Antonio Banderas
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Aus dem charmanten Kater aus den Shrek-Filmen ist nun ein Hauptdarsteller geworden. Der regisseur Chris Miller , der bereits bei den zuvor geführten Shrek-Filmen Regie führte, nahm natürlich auch den gestiefelten Kater unter seine Fittiche. Dem Animationsfilm mangelt es auch nicht an prominenten Stimmen: Dem gestiefelten Kater verleiht Antonio Banderas erneut seinen spanischen Akzent und wird vokal von Salma Hayek in der Rolle der Kitty Samtpfote unterstützt.

In dem Film erzählt der charmante Kater seine Geschichte bevor er auf den grünen Oger traf. Wenn dieser sich nicht gerade streicheln lässt oder einem Lichtpunkt hinterherjagt, besteht er… Mehr dazu