Wolfram Stutz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (44 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.042.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 47
Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es l&hellip von Frank Kinslow
34 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Zauberbuch voll Heiterkeit, 20. September 2010
Schon der Anfang des Buches "Quantenheilung" zieht in den Bann. Ein unscheinbares, aber gewaltiges Zitat von George Washington Carver gibt die Richtung an: "Alles lüftet seine Geheimnisse, wenn man es genug liebt." Allein dieser Satz kann tief und gründlich im Inneren des Lesers arbeiten. Frank Kinslow führt ohne falsche Feierlichkeit, mit unkomplizierter Frische in eine Thematik ein, die aufwühlend hoffnungsvoll ist. Er empfiehlt, Angst mit Fülle zu überfluten und emotionales Unbehagen in den "Heilwassern reines Bewusstseins zu baden". Niemand, der "Quantenheilung" ganz durchliest, wird es ohne Gewinn lesen. Jeder wird auf die eine oder anderen Weise… Mehr dazu
Die Seele des Geldes von Paul Mackay
Die Seele des Geldes von Paul Mackay
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein gutes Leben für alle, 20. September 2010
Ich habe das Buch von LynneTwist während unseres Urlaubs in Dänemark gelesen. Wir hatten dort ein gemeinsames Tagebuch für die ganze Familie. Jeder schrieb hinein, was ihn besonders bewegt hatte. Zu Beginn des neuen Tages schrieb ich jeweils ein Zitat in das Gemeinschaftsbuch. Wer wollte, konnte es als Motto für sich verwenden. An vielen Tagen habe ich Sätze aus meiner Urlaubslektüre "Die Seele des Geldes" in unser Büchlein eingetragen, manchmal spürte ich auch eine Wirkung bei einzelnen Familienmitgliedern. Der Satz "Jeder strebt nach mehr als nur nach einem guten Leben für sich. Man möchte ein gutes Leben für alle", bewegte mich… Mehr dazu