WM

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (96 von 104)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.935 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 104
Panasonic UJ-267 9,5mm Interner SATA Slot Load Blu&hellip von Panasonic
Dieses Laufwerk wurde in einen DELL Precision M4700 eingebaut. Die Wahl fiel darauf, da es zu gegebener Zeit für diesen Formfaktor( 9.5mm , bitte unbedingt darauf achten ) die meisten Funktionen und Formate unterstützt hatte.

Bewertet wird daher ausschließlich der Einbau-Komfort, die fehlende Blende und die Lesefunktion des Laufwerks. Die Brennfunktion - da nie verwendet - bleibt unbeachtet.

Ausprobiert habe wurde es inzwischen an etwa 20 neueren Blu-Rays, die in einer lokalen Videothek verfügbar waren. Alle verwendeten Blu-Rays wurden bisher einwandfrei abgespielt. Während des Lesevorgangs entstehen wahrnehmbare Geräusche. Diese ob diese… Mehr dazu
Effektiv C++ programmieren - Klassiker-Ausgabe: 55&hellip von Scott Meyers
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung zur Weiterbildung gekauft und war insgesamt sehr positiv überrascht.

Vorab muss man allerdings sagen dass dieses Buch und dessen detaillierte Erläuterungen nicht für Anfänger gedacht sind sondern für Leute die schon mit C++ und seinen Grundlagen vertraut sind.

Neben alltäglichem Wissen wie "Verwende kein #define sondern enum, const und inline" finden sich viele Tipps zum Aufbau Konstruktoren, Desktruktoren, Zuweisungsoperatoren, Ressourcenverwaltung (Smart Pointer), Implementierung (Ausnahmesicherheit), Vererbung, OOP-Design, Templates, Generische Programmierung (template<>,typename) und einiges… Mehr dazu
C++ von A bis Z: Das umfassende Handbuch (Galileo &hellip von Jürgen Wolf
74 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Weder C++ noch C, 14. August 2011
Als langjähriger C++ Programmierer erlaube ich mir die Aussage dass dieses Buch mehr schadet als nützt. Ich kam dazu weil mir dessen Früchte (Programmierer die damit C++ erlernt haben) sehr suspekten Code lieferten. Mein Verdacht hat sich bestätigt.

Daher meine Aussage:
Jeder der geneigt ist sich C++ anzueignen, sollte dieses auf ~1200 Seiten aufgeblähte Buch definitiv meiden.

Anstatt einfaches (!) C++ beizubringen muss sich der Leser am Anfang mit C[ohne ++] herumschlagen. Nein es ist nicht das Gleiche und sollte auch nicht gemischt werden.

Das Buch hat sehr viele Schwachstellen auf die ich hier gar nicht eingehen kann und… Mehr dazu