void

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (19 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 126.289 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 26
Dual DAB 2 A Digital-Radio Adapter mit Fernbedienu&hellip von Dual
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut in Ordnung, 6. November 2013
Nach Vergleich zwischen dem "Argon DAB+ Modul" und diesem hier, habe ich mich ganz klar für den DAB-2A entschieden. Es gibt an dem Gerät eigentlich kaum etwas auszusetzen und ich bin da sehr kritisch... ;)

Über mangelnden Senderempfang kann ich mich nicht beklagen (Großstadt), es wurden sogar einige mehr als beim Argon gefunden. Die Verarbeitung/Haptik ist in Ordnung, auch die Fernbedienung passt. Vor allem die 20 DAB + 20 FM Programmspeicher stechen als Feature heraus, das ist mehr als bei vergleichbaren Geräten. Klar, klangliche high-end Qualitäten darf man nicht erwarten, aber das scheitert ja schon alleine am Digitalradio an sich (Bitraten meist… Mehr dazu
Dell U2713HM 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, H&hellip von Dell
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Monitor Rev. A01, April 2013 laut Karton.

Gleich vorweg, ich habe den Monitor zurückgeschickt. Die ausschlaggebenden Punkte waren:
-- Stark ausgepräger IPS-Glow, sogar in den Ecken wenn man gerade davor sitzt.
-- "Hartes" Bild, wahrscheinlich wegen der hohen Pixeldichte. Man könnte es auch als extrem scharf bezeichnen, mir hat es auf jeden Fall nicht so zugesagt.
oo Schrift extrem klein. Ok, dafür kann der U2713HM nichts, liegt eben an der 1440p Auflösung mit 27" Display. Hier wären wohl 30" angesagt...
oo Input-Lag eher hoch, ca. 22ms laut diversen Reviews im Netz.

Tja, das war's eigentlich, wer damit klar kommt kann… Mehr dazu
Argon DAB+ Modul, schwarz von Argon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach einiger Recherche habe ich mich für den Argon DAB+ Adapter entschieden, hauptsächlich wegen des optischen Digitalausgangs. Ich konnte kein anderes vergleichbares Gerät finden. Leider bin ich nicht zufrieden, es geht zurück. Hauptsächlich wegen:
-- Lautstärke am Coax-Ausgang ist extrem leise! (Und nein, es liegt nicht am Kabel oder Eingang vom Verstärker). Digital ist ok.
-- Nur 6 Programmspeicher, keine Möglichkeit die gefundenen Programme zu sortieren, was ein Witz :(
-- Schlecht reagierende, billig anmutende Fernbedienung
-- Bedienung lässt generell sehr zu wünschen übrig, Optik/Haptik des Gerätes auch… Mehr dazu