Chris

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (31 von 40)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 66.361 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 40
Brennenstuhl Primera Line Energiemessgerät PM 231 &hellip von Brennenstuhl
Das Gerät macht einen soliden Eindruck und misst offenbar richtig. Die Einstellung ist etwas kompliziert, aber machbar.
In vielen Situationen ist das Gerät jedoch nur eingeschränkt brauchbar.
Das Display ist sehr klein. Die Beschriftung teilweise so winzig, dass man auch mit gesunden Augen Schwierigkeiten hat, die Schrift zu lesen. Wenn das Gerät irgendwo in einer nicht sehr gut beleuchteten Ecke angebracht ist, muss man eine Taschenlampe und eine Lupe mitbringen, sonst weis man nicht, ob man gerade kWh oder Watt oder Kosten abliest. Pech hat man, wenn die Steckdose tief angebracht ist, dann muss man sich flach auf dem Bauch legen oder zumindest sehr tief… Mehr dazu
Sony MDR-W 08 L Kopfhörer schwarz von Sony
1.0 von 5 Sternen nach wenigen Tagen defekt, 30. Juli 2013
Der Kopfhörer hat einen akzeptablen Klang und ist sehr leicht. Eignet sich auch gut zum Joggen, wenn er funktioniert. Der Bügel verrutscht nicht.
Leider hat sich bei meinem Exemplar schon nach wenigen Tagen die linke Seite verabschiedet. Sonst wären es 4 Sterne geworden. Für 5 Sterne hätte die Soundqualität nicht ausgereicht.
Canon EF 40mm 1:2,8 STM Objektiv (52mm Filtergewin&hellip von Canon
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Objektiv ist sehr klein und sieht am DSLR-Body etwas deplatziert aus. Dafür liefert es eine excellente Schärfe bis zum Rand hin und das bereits bei Offenblende. Der Ausschnitt ist am APS-C Sensor etwas klein, bei Festbrennweite muss man sich aber ohnehin selbst etwas mehr bewegen, um ein schönes Bild zu komponieren. Verzeichnungen und CAs sind so gut wie nicht feststellbar. Für den Preis (unter Berücksichtigung des Canon-Bonuses von 50¤) ist es ganz viel Bildqualität für erstaunlich wenig Geld. Der AF is tatsächlich etwas langsamer als Ultrasonic eines L-Objektivs, aber in den meisen Situationen absolut ausreichend. Man muss ohnehin im… Mehr dazu