Klausewitz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 24% (15 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.189.870 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 62
ZENTRALE MASTER CONTROL von Tams Elektronik
ZENTRALE MASTER CONTROL von Tams Elektronik
Die Zentrale ist für mich nicht brauchbar, da sie nach Eingabe meiner Loks nach ~7min reproduzierbar einfriert - einschließlich des Schienen-Signals. Das ist zwar toll, um alle Loks zu finden, bei denen die Analog-Erkennung noch aktiv ist, aber ansonsten macht es das Produkt praktisch unbenutzbar. Der Effekt tritt auch auf, wenn nichts außer dem mitgelieferten Trafo an der MC angeschlossen ist.
Hr. Tams hat zunächst die Hardware sehr freundlich getauscht. Leider ist das Problem mitgewandert. Auf Anfrage nach einer SW-Änderung und trotz klarer Beschreibung des Problems sowie dessen Reproduzierbarkeit wurde mir dann mitgeteilt, daß das alles ein… Mehr dazu