Bernie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 29% (88 von 299)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.323.821 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 88 von 299
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die positiven Bewertungen haben mich zum Kauf animiert, die Story hörte sich klasse an! Da hört es dann aber auch schon auf. Der Autor ist leider nicht in der Lage aus dieser guten Idee ein gutes Buch zu machen. Die Charaktere sind eindimensional, der Funke schlägt zu keiner Zeit über. Letztlich ist nur ein stundenlanges abarbeiten von etwas fiktionalem Text in Kombination mit, ich nenne es mal "Sachtexten", die irgendwelche technischen oder bürokratischen Prozedere beschreiben. Einen Kurs in "creative writing" sollte Herr Elsberg mal in Betracht ziehen.