ARRAY(0xa2fac5f4)
 

george costanza

"george costanza"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (400 von 538)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.058 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 400 von 538
Veep - Die komplette erste Staffel [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Julia Louis-Dreyfus
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen One-Woman-Show, 13. März 2014
Man muss sich wohl schon sehr mit dem U.S. amerikanischen Politbetrieb beschäftigt haben, um diese Serie voll geniessen zu können. Denn allzu befremdlich kamen mir etliche der dort gezeigten Politrituale vor, die hier aufs Korn genommen werden. Auch erschien mir Alles etwas zu hektisch. Fast schon im Sekundentakt hetzt man von Gag zu Gag, von denen mich leider nur wenige amüsieren konnten. Vielleicht dachten sich die Autoren, die Gag-Masse machts, da wird schon für jeden etwas dabei sein.

Als eher durchwachsen empfand ich auch die schauspielerischen Leistungen: Julia ist natürlich herausragend gut. Mit ihrem wunderbaren, komödiantischen Talent… Mehr dazu
Fashy Herren Bermudas, marine, XL, 2470 fashy
5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 13. März 2014
Für ihren günstigen Preis ist diese Badehose erstaunlich solide und robust verarbeitet. Das eher dicke und absolut blickdichte Material scheint mir auch sehr strapazierfähig. Der Bundzug ist perfekt: Nicht zu stramm, nicht zu locker und lässt sich bequem einstellen. Auch das Innennetz hat eine gute Qualität. Die Grössenangaben stimmen ebenfalls überein, das Blau ist nicht knallig, sondern eher dunkel und geht ein wenig in Richtung schwarz, was mir gut gefällt..

Einziger kleiner Kritikpunkt wären für mich allenfalls die Taschen: Zum Einen sind sie nicht sonderlich tief und damit eher weniger geeignet, um z.B. einen Schlüssel… Mehr dazu
Der Kampf der Halblinge: Roman von C.S. West
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich muss zugeben, dass ich dieses Buch nach gut 100 Seiten aufgegeben habe, es handelt sich also ein bißchen um ein "Vor-Urteil". Geschrieben wurde das Buch jedenfalls von einem deutschen Autorenpaar namens Lössl - "C.S. West" klingt halt irgendwie gehemnisvoller und vor Allem englischer als "Ehepaar Lössl".

Zu einfallslos und langweilig plätscherte das Ganze träge dahin, zu stereotyp und erschreckend phantasielos wurden die total vermenschlichten Halblinge dargestellt, viel zu abgedroschen erschien mir die banale Story von einer Bedrohung durch finstere Heerscharen. Vor allem stimmte die Basisstruktur des Buches ganz und gar nicht, wenn man bedenkt,… Mehr dazu