Tanja

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (71 von 103)
Geburtstag: 30. Juni
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 104.138 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 71 von 103
Raise Your Fist (Digipak) von Doro
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Doro in Höchstform, 19. Oktober 2012
Doro hat sich wieder einmal selber übertroffen. Bei den Hamburger Metal Dayz konnten wir ja schon bei dem Fanclub-Treffen 90 Sekunden pro Song in die Scheibe reinhören und da war ich schon hellauf begeistert. Es machte da schon Lust auf mehr und als heute meine CD bei mir ankam konnte ich es kaum erwarten sie anzuhören. Sie hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sie ist sehr rockig und mit sehr schönen Balladen. Da Doro auch bei dem 2. Teil von Anuk mitspielt und auch wieder einen Song zu dem Soundtrack beisteuert, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß es evtl. die Nr. 11 Free my heart werden könnte. Es würde sehr gut dazu passen. Ich kann… Mehr dazu
Skyfall <a href="http://www.amazon.de/Skyfall-Adele/dp/artist-redirect/B009LZ3SXQ">Adele</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Skyfall Adele MP3-Download
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein richtiges Meisterstück, 16. Oktober 2012
Ein sehr stimmungsgelandener Song von einer Ausnahmekünstlerin, der bei mir den ganzen Tag rauf- und runterspielt. Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich ihn höre. Als ich anfangs nur die 90 Sekunden gehört hatte machte es gleich Lust auf mehr. Ich konnte es kaum erwarten bis er endlich um 0.07 Uhr englischer Zeit veröffentlicht wurde. Wir hatten es damals in Adeles Forum gefeiert und die Stimmung war einfach nur klasse. Es ist einfach nur der Hammer wie es erst langsamer anfängt und sich der Song und Adele dann zu einem richtigen Feuerwerk entwickeln. Das Orchester, die Melodie, die Lyrics und natürlich nicht zuletzt Adele selber sind einfach… Mehr dazu
Aerobic Steppbrett / Fitness Stepper (höhenverstel&hellip Physionics®
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stepper, 4. Juni 2012
Ich bin mit dem Stepper sehr zufrieden. Ich habe ihn mir gekauft um nach meiner Knie-OP wieder fit zu werden und auch so gleichzeitig Treppensteigen zu üben und meine Muskeln weiter aufzubauen (natürlich neben den anderen Übungen). Er ist schnell höhenverstellbar (einmal), er ist ziemlich lang und auch sehr stabil.