mshannes

(VINE®-PRODUKTTESTER)
Mal ohne Sonnerbrille ;)
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (562 von 793)
Ort: München

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.034 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 562 von 793
BaByliss E865IE 3D-Control Bartschneider (inkl. La&hellip von BaByliss
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 14. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Nachfolger für meinen Philips Bartschneider (mit dem ich übrigens äußerst zufrieden war, der aber mittlerweile deutliche Abnutzungserscheinungen aufweist) wurde gesucht und da kam mir diese Gelegenheit gerade recht.
Beim Aupacken fiel auf, dass das Gerät gut in der Hand liegt, einen solide verarbeiteten Eindruck macht und mit Reinigungspinsel sowie Öl geliefert wurde. Auch passte der Bartschneider richtig gut in die Ladestation, keine Spur von wackelig oder zu fest sitzend. Gut, um die Bedienungs- und Pflegeanleitung zu verstehen, muss man wahrscheinlich Atomphysik studiert haben, aber zur Not geht's ja auch ohne.
Nach dem Laden dann die erste… Mehr dazu
Leitz 62520095 Hartschale Complete mit  Frontklapp&hellip von Esselte-Leitz
5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 14. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anfangs war ich skeptisch, was den Nutzen eines solchen Artikels betrifft. Und nur für zu Hause, um auf der Couch mal etwas nachzuschauen, ist diese Schutzhülle wohl auch nicht nötig. Aber in allen anderen Situationen möchte ich das Ding nicht mehr missen. Nicht nur, dass das IPad von dem äußerst stabilen Artikel wirklich gut geschützt wird und schon einiges an Stößen oder Wasserspritzern aushalten sollte, nein, auch die doppelte Höhenverstellung auf der Rückseite hat sich als überaus nützlich erwiesen. Damit läßt sich das IPad entweder so aufstellen, dass man sehr entspannt "arbeiten" kann (was immer man… Mehr dazu
Sidh von Bran Barr
Sidh von Bran Barr
4.0 von 5 Sternen Nicht übel, 16. Mai 2014
Eilig scheinen sie es nicht zu haben, die Franzosen von Bran Barr. Immerhin schon 1995 gegründet, gibt es bisher in der Bandgeschichte genau ein Album zu bewundern, das 2000 veröffentlicht wurde. Schlappe zehn weitere Jahre mussten ins Land ziehen, bis die Franzmänner mit ihrem Zweitling zu Potte kamen. So ist es nun an der Zeit, das neue Werk Sidh, das bei Trollzorn das Licht der Welt erblickt, einer genaueren Untersuchung zu unterziehen.

Der Name Trollzorn deutet auch schon grob in die Richtung, in welche die musikalische Reise geht, denn Bran Barr bezeichnen ihre Musik selbst als Celtic War Metal, was eigentlich gar nicht mal so verkehrt klingt. Auf eine recht… Mehr dazu