ARRAY(0xa3037618)
 

Amazon Customer

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.022
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (701 von 909)
Geburtstag: 30. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.022 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 701 von 909
Sanitas SBF 48 USB Diagnosewaage, glas-silber von Sanitas
5.0 von 5 Sternen Tolle Waage mit Spielereien, 31. März 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Besonders die Optik hat mich spontan an der Sanitas-Waage überzeugt und zum Bestellen angeregt, da sie einfach perfekt in mein neues Badezimmer passt. Die Waage erreichte mich sehr sicher verpackt und ließ sich leicht in Betrieb nehmen. Zu Beginn werden einige Daten zur Person abgefragt (Größe, Gewicht, Geburtsdatum, weiblich/männlich). Diese Daten können für mehrere Personen eingespeichert werden, sodass die ganze Familie die Waage nutzen kann. Ausgegeben werden folgende Werte: Gewicht, Fett-, Wasser- und Muskelanteil. Werte werden gespeichert und können zum Vergleich erneut abgerufen werden.

Die Trittfläche der Waage ist aus Glas,… Mehr dazu
TomTom Runner GPS-Uhr - ultraschlanke Laufuhr mit &hellip TomTom
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich bin Laufanfängerin und taste mich langsam aber sicher in die Welt der Laufenden hinein. Aus diesem Grund kann ich die TomTom Runner GPS-Uhr auch leider mit keiner anderen Laufuhr vergleichen. Einzig und allein die Runtastic-App habe ich bisher genutzt - und nutze sie auch parallel zur Laufuhr weiterhin, da ich es schön finde, die gelaufene Strecke nach dem Lauf gleich optisch auf einer Karte nachempfinden zu können.

Was mir an der Uhr gefällt: Sie ist leicht und relativ klein, passt sowohl an schmalere, als auch an breitere Handgelenke, was durch die ordentliche Länge des Armbandes sichergestellt wird. Die Optik finde ich auch relativ… Mehr dazu
Salter 1089 BKWHDR Elektronische Küchenwaage mit S&hellip von HoMedics Deutschland GmbH
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Da ich gerade den Übergang vom WG-Zusammenwohnen in die erste eigene Wohnung gewagt habe, war es natürlich nötig, noch einige fehlende Sachen anzuschaffen, um in der Küche so schalten und walten zu können, wie ich möchte. Eine elektronische Küchenwaage fehlte mir ganz besonders, da ich eine begeisterte Bäckerin bin.

Die Salter-Küchenwaage erfüllt meine Erwartungen vollständig: Genau, effektiv und, was in einer kleinen Küche auch nicht zu verachten ist, sehr platzsparend. Die Plastikschüssel, die selbst sehr wenig wiegt und deswegen gut in der Hand liegt, fasst 1,25 Liter und verfügt sowohl über einen… Mehr dazu

Wunschzettel