DeMaddhin

"martinmtk"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (743 von 1.279)
Ort: Kelkheim, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 15.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 743 von 1279
Xscape [Deluxe Edition] von Michael Jackson
Xscape [Deluxe Edition] von Michael Jackson
5.0 von 5 Sternen Bin wirklich begeistert, 3. Juli 2014
Ich habe mir das Album nicht gleich nach Erscheinen gekauft - ich hatte Bedenken ob das sein muss und wer nun mit "seiner" Musik Geld verdient. Wenn war mir aber klar das ich mir die Deluxe Edition kaufe - wegen den Originalversionen. Nun hab ich es mir dann doch gekauft und bin restlos begeistert. Das Album kann man mit "Michael" überhaupt nicht vergleichen. Mir gefallen die "gepimpten" Versionen der Lieder schon sehr gut - klingt zwar manches gleich aber die Überarbeitung passt gut ins Jahr 2014 - hier wurde gute Arbeit geleistet ohne -wie ich finde - die Lieder kaputtgeremixed zu haben. Der Hammer sind aber die Orginalversionen - es ist gut das diese den… Mehr dazu
Is It Right <a href="http://www.amazon.de/Is-It-Right/dp/artist-redirect/B00IZ7OQOG">Elaiza</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Is It Right Elaiza MP3-Download
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Abend machte Laune, 14. März 2014
und ich war richtig gut unterhalten. 3 symapthischre bodenständige Mädels die sich bei einer Schnapsverkostung kennengelernt haben :-) da geht doch was ! Habe gestern sogar (was ich sonst nie mache) per SMS für euch abgestimmt. Ich drück die Daumen für den 10 Mai in Kopenhagen. Mir gefällt das Lied und die Livestimme von der Sängerin ist einfach geil. Endlich mal wieder ein Lied mit Charakter und nicht so eine Abklatsche wie letztes Jahr Cascada.
Sony ICF C 414 Uhrenradio (3,6 cm (1,4 Zoll) LED-D&hellip von Sony
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und mit der Ware. Für mich als extrem kurzsichtiger Mensch erspart der Wecker den Griff zur Brille. Ich kann die Ziffern auch ohne noch deutlich erkennen ohne mit der Nase an das Gerät zu müssen oder sogar die Brille aufzusetzen. Der Radioempfang ist klar und deutlich - ich benötige morgens zum Wecken keinen Dolby 5.1 Klang. Die Anordnung der Knöpfe und Schalter ist auf den ersten Blick etwas unübersichtlich - aber nach kurzem Blick in die Anleitung ist der Wecker eingestellt und man hat Ruhe. Die Einstellung der Helligleit finde ich gut - ich habe die "dunklere" nicht so helle Einstellung gewählt - mich… Mehr dazu

Wunschzettel