ARRAY(0xa8815234)
 

Markus Herold

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (8 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.690.754 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 11
Klaus <a href="http://www.amazon.de/Klaus-Toten-Crackhuren-Kofferraum-Tchik/dp/artist-redirect/B00BZH0340">The Toten Crackhuren Im Kofferraum (Tchik)</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
kann das wirklich funktionieren?

Als jahrelanger Musikfan und Sammler hätte ich gesagt nein. Doch die Jungs und Mädels dieser Band haben einen großen Pluspunkt, Sie begeistern mit Ihrer Musik, bringen einem zum Tanzen und manche Texte sind so schön bescheuert, dass sie schon wieder cool sind.

Und wer die beiden exklusiven Bonussongs haben will, welche nicht auf dem kommenden Album vertreten, muss zum Download greifen.

Ich habe mich immer gesträubt, Geld für MP3s auszugeben, doch es lohnt sich. Zumal der Preis von 2,97¤ auch echt vertretbar ist.

Was erwartet einen auf der neuen Sinlge.... Gewohnte… Mehr dazu
GSG9 Anti-Terror Force von Koch Media GmbH
GSG9 Anti-Terror Force von Koch Media GmbH
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Trash vom feinsten!, 22. September 2010
Tja, wer hätte das gedacht...
Die lustigen Holländer von Davilex haben versucht einen Taktikshooter zu programmieren. Mission gescheitert: Patient tot.
Doch wieso gebe ich diesem Spiel dann trotzdem 5 Sterne?

Ganz einfach. Das spiel bringt einen einfach unweigerlich zum lachen. Sei es wegen der verstaubten Grafik die oft fröhlich vor sich hinruckelt, der lustigen deutschen und hoch professionellen Snychro (hatten die nen Metalleimer überm Kopf?), der tollen KI von Freund und Feind (welche oft nur teilnamslos in der Gegend stehen), oder der total verkorksten Steuerung. Spielerisch wurde versucht viel reinzubringen. Man hat wenige bekannte Waffen… Mehr dazu