Stardust

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 482.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, US&hellip von Western Digital
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Was kann das Teil eig. nicht?, 20. Dezember 2013
Hallo,

ganz ehrlich, ich habe noch nichts vermisst.

Erstmal zur Inbetriebnahme:

Gaaanz einfach. Strom rein, HDMI Kabel rein, entsprechenden Ausgang am TV wählen, Setup der WB Box durchführen. Das war es auch schon.

Funktionen die ich nutze: Videos von der Festplatte abspielen (klar, dafür hab ich es ja gekauft), jetzt kommen aber Sachen die wusste ich vor dem Kauf nicht:

Ich habe ein HTC One (Android), man kann dieses Smartphone mit der WD Box verbinden um Musik, Videos, Bilder, YouTube ... wiederzugeben. Jetzt mal ehrlich, wie geil ist das denn?

Da meine Frau auch ein One hat weisich momentan nicht ob das auch… Mehr dazu
Philips 46PFL3807K/02 117 cm (46 Zoll) LED-Backlig&hellip von Philips
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen OK, 10. Januar 2013
Hallo,

da ich dieses Gerät ( 46 pfl 3807 ) nur im Büro für ein bisschen TV nutze und durch meinen Metz im Wohnzimmer Bildtechnisch sehr verwöhnt bin, kann ich ich nur 4 Sterne fürs Bild geben ( im digitalen TV ). Ab einer Auflösung von 720p oder 1080p ist das Bild sehr überzeugend ( 4,5 Sterne ).

Die angeschlossene X-Box 360 hingegen bietet gestochen scharfe Bilder und vor allem Ruckelfrei ( bei CoD ) ( 5 Sterne ). Über den Ton kann ich mir kein Urteil bilden da das TV an einem 5.1 System hängt.

Das Menü ist eine einzige Katastrophe, die Sendersortierung ist sehr mühsam und umständlich. Aber… Mehr dazu
Ranex 2605.010 Wandleuchte für den Außenbereich [2&hellip von RANEX
Die mitgelieferten Lüsterklemmen sind Schrott und sogar gefährlich. Die Schrauben fassen nicht richtig. Habe sie alle ausgetauscht. Die Montage ist mit zwei Schrauben kinderleicht. Alles in allem bin ich zufrieden.