ARRAY(0xad36feb8)
 

Julian

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.057.501 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Intenso Mediacenter Digitaler Bilderrahmen (39,6 c&hellip von Intenso
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Videofunktion UNMÖGLICH, 26. Mai 2013
Ich habe diesen Bilderrahmen für unseren Ausstellungsraum gekauft um Videoclips abzuspielen.
Anscheinend muss das Video mit XVid codiert werden und eine bestimmte Auflösung haben, die weder im Handbuch noch im Web auffindbar ist.
Je nach Format und Codierung kommt entweder die Fehermeldung: "Keine Datei!", "Ungültiges Videoformat" oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz und das Video startet nicht!
Ich kann von mir behaupten dass ich Ahnung von Videoproduktionen habe und konnte trotzdem keinen Clip auf diesem Gerät zum Laufen bringen!
Dabei stand auf der Verpackung noch schön:" AVI, MPEG1/4 und MJPEG-Formate funktionieren"!
Wenn Sie das… Mehr dazu