Amazon Customer

"Fastlink"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (55 von 92)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 124.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 92
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land au&hellip von Thilo Sarrazin
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem so viel gelästert und von allen Seiten auf den Autor eingeprügelt wurde, aufgrund medialer Berichterstattung und eifrigster Wortmeldungen bekannter Politgrößen mittels noch eifrigerer Inhaltsangaben, zudem gewürzt mit einigen Beleidigungen gegenüber dem Autor hielt ich es für dringend angebracht, mir ein eigenes Bild davon zu machen.

Aufgrund medialer Zermürbung natürlich eine Vielzahl rechtsradikaler Sprüche, gewaltverherrlichender Aufrufe, volkverhetzender Thesen und menschenverachtender Parolen erwartend, schlug ich dieses Werk zunächst ganz vorsichtig auf, begann zu lesen, und weiter, na vielleicht kommts ja… Mehr dazu
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless, kabellos&hellip von Sonos
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Toller Klang, einfache Handhabung, 24. September 2012
So einfach kann Beschallung sein.

Auspacken, aufstellen, zwei Knöpfchen drücken, fertig.

Kein Kabelgedöhns mehr, kein Anschlussgefummel, 3 Minuten und loslegen.

Ich hatte bereits den ZP 100, eine Bridge und den ZP 90, daher vielleicht auch ein bischen einfach deswegen, da alles bereits vorbereitet war, ich habe ein bestehendes System erweitert.

Der Klang ist wirklich klasse, tiefe Bässe, klare Höhen, wenn man will, denn man kann das ja einstellen. Die Bedienung ist dermaßen kinderleicht, es braucht keine Bedienungsanleitung, alles selbsterklärend.

5 Sterne von mir, weil Bestehendes einfach gut ist -… Mehr dazu
MacTronic LED Frontleuchte, Weiß /Schwarz, BPM-300&hellip MacTronic
17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weiß - klasse (müssen die Lampen eigentlich immer hässlichgrau und billigschwarz sein??? Endlich mal ein Hersteller, der was nachgedacht hat.)

Montage - richtig gut. Als Tip, man kann den Halter auch ohne Schnellspanner und damit dauerhaft montieren, indem man den schwarzen Kunststoffgriff des Schnellspanners entfernt und nur die Schraube darin verwendet.

Helligkeit - Spitze. Das Ding macht Licht wie ein Pkw-Scheinwerfer, endlich gescheit Licht am Fahrrad statt so halbgare Funzeln, mit denen man mehr erahnt als richtig sieht.

Aufladung mittels USB - echt genial und zudem selten, die meisten Hersteller möchten gerne, dass man ihre Lampen… Mehr dazu

Wunschzettel

(Einige Artikel dieser Liste sind nicht mehr in unserem Katalog aufgeführt)
Kleines 1x1 der Relativitätstheorie: Einsteins Phy&hellip von Gottfried Beyvers