Aica G

"Aica"
(REAL NAME)
Yes, I'm a Furry!
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (26 von 40)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.844 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 40
Mystore365 Zweite Generation Ipega Multimedia Drah&hellip von Ipega
Mein iPhone 5 hat es nicht gefunden. (Natürlich war der Controler aktiviert und erreichbar).
Wenn man Chinesisch kann, kann man vielleicht irgend eine ominöse Software von einer Homepage installieren, die dann evtl den Controler funktionsfähig machen kann. Getestet habe ich dies nicht, da es angegeben war, dass es ohne Treiber funktioniert und nirgends was stand, dass ich Chinesisch können muss.
Demnach wird etwas wichtiges verheimlicht und man wird demnach verarscht.
Zurück geschickt!
EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Tasche&hellip von EasyAcc
4.0 von 5 Sternen An sich gut, 16. Januar 2014
Was mich nur wundert ist folgendes:

In der Anleitung aus der Verpackung steht, dass man das beiliegende Netzteil nutzen soll und nicht den PC, da es schneller geht.
Welches Netzteil? Das gibts nicht.

In der Beschriebung hier ist auch kein Netzteil aufgeführt.. Okay
Aber: Da steht, dass 3x Kabel enthalten sind, ich habe aber nur 2x Kabel.

Allerdins auf dem Bild wiederum in der Aufzählung 2x Kabel.

Dafür habe ich 2 mal den 30-poligen Stecker. Dumm,dass ich mein iPhone4 verkauft habe. :D

Also irgend etwas stimmt da auf jeden Fall nicht. Ich weiß nur noch nicht was.

Das Gerät selber ist aber… Mehr dazu
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset von ROCCAT
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir lange überlegt,welches ich holen soll und sollte unter 100¤ liegen.

USB ran und die Klinkenstecker ran, dann eune neue Soundkarte (ne einfache Creative SB 5.1 VX karte für 20¤) und bin überasht,wie gut doch der Sound ist.
Vorher hatte ich das Medusa USB NX 5.1, bei dem allerdings ein Lautsprecher durchgeknallt ist und kratzte und darüber hinaus hat es nach ner Zeit unangenehm gedrückt und tat schon direkt nach dem aufsezten weh.

Das Kave tut nun nicht an der Stelle weh, also kann ich davon ausgehen, dass es auch auf Dauer nicht weh tun wird. Aber das wird sich zeigen.

Der Sound ist sehr klar und deutlich… Mehr dazu

Wunschzettel