Lisa Quasnitschka

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (15 von 15)
Ort: Friedberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.477.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 15
Der Klang der ungespielten Töne von Konstantin Wecker
Der Klang der ungespielten Töne von Konstantin Wecker
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Buch für lange Herbstabende, 25. September 2004
So wie seine Lieder oft meine Gefühle und Gedanken ausdrücken wie ich sie nie formulieren könnte (ich bin ja kein Dichter), drückt Konstantin Wecker in seinem zweiten Roman mein latentes Unbehagen über den Lärm in unserer Zeit allgemein und das Musikbusiness im Besonderen aus. ("...Aus allen Räumen drang der gleiche Sound, mehr oder weniger ein und dasselbe Stück... ..., dass man das Gefühl bekam, ein einziges Produzententeam habe alle Welthits für die nächsten Jahre im Voraus verbrochen...") in einer unglaublich schönen Sprache und mit einer Intensität, die mich abwechselnd mit Trauer erfüllt ("...hatten sie doch nie die… Mehr dazu