ARRAY(0xa7610570)
 

Max

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 590.633 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Super Collider von Megadeth
Super Collider von Megadeth
4.0 von 5 Sternen Hat durchaus etwas..., 2. September 2013
Ich bin nicht soooo ein versessener Megadeth-Hörer, habe aber einige Alben und als Metalfan höre ich mir Vieles von Megadeth auch an... so auch das neue Album "Super Collider".

Mit "Kingmaker" haben Dave Mustaine und co. den besten Song des Albums auf die Beine gestellt - ein Track mit Power, feinen Riffs und guten Gitarrensoli.
Titelsong "Super Collider" finde ich mit seinem etwas langsameren Stil durchaus interessant, dieser Song sollte jedenfalls auf keiner künftigen Live-Show fehlen.

"Burn", "Dance in the Rain" und "Don't turn your back" gehen aus meiner Sicht ebenfalls schön ins Ohr und gehören zu den besten Songs der neuen Platte,… Mehr dazu
Mehr Urlaub auf hoher See: Heitere Kurzgeschichten&hellip von Stefan Schöner
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 4. Juli 2013
Wie hat mich dieses Buch auf der letzten Karibikreuzfahrt zum Schmunzeln und Lachen gebracht!
Gerade an Bord konnte man sich super in die verschiedenen Geschehenisse hineinversetzen - wenn man sie so liest, ist es doch immer wieder erstaunlich, was man an Bord der Schiffe, aber auch bei Landgängen alles so erlebt - die Geschichte "Nicht gut genug" ist ein perfektes Beispiel!!

Schade, dass ich lediglich noch eine Geschichte übrig habe - was soll ich da auf die nächste Kreuzfahrt mitnehmen?
13 von Black Sabbath
13 von Black Sabbath
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ALLE Achtung, 16. Juni 2013
Dass Black Sabbath in der (fast vollständigen) Originalbesetzung ein neues Album veröffentlicht hat, ist schon toll genug - dass es aber ein soo großer Wurf wird, hätte ich nie geglaubt!!
Es klingt nicht irendwie neumodisch, sondern typisch Black Sabbath!!
Tony Iommi hat es an der Gitarre mit beeindruckenden Soli immer noch drauf, Ozzy Osbourne zeigt keinerlei stimmlichen Altersspuren und Geezer basst cool vor sich hin.
Vor Allem "Loner" und "End of the Beginning" sind absolut gelungen!!
Absolute Spitze - ich freue mich auf das Konzert in Dortmund!!!