ArchFreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (7 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 431.719 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 9
Imperium der Angst von Daniel Dersch
Imperium der Angst von Daniel Dersch
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was für eine erschütternde Geschichte, die hier erzählt wird. Die Ausweglosigkeit der beiden Hauptfiguren am Anfang des Buches ist unglaublich bedrückend. Andy und Charly stehen ständig mit den Rücken zur Wand und ihr Onkel quält sie und fällt wegen jeder Verfehlung über sie her. Man fragt sich oft, wie man selbst in einer derartigen Situation reagieren würde, ist gleichzeitig aber froh, dass das nur eine hypothetische Fragestellung ist. Das will man wirklich nicht alles erleben und schon nach fünf Kapiteln wünscht man Walther einfach nur noch den Tod. Es ist Wahnsinn, wie schnell das geht. Aber das ist auch kein Wunder. Er… Mehr dazu
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
Fleisch und Blut 2: Thriller von Daniel Dersch
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nonstop Action, 20. März 2013
Eigentlich stand hinter dieser Bewertung das Bestreben das Werk als erster zu kommentieren. Leider muss man sich trotz aller Mühen wohl den Schnelllesern geschlagen geben (habe es erst letzten Do. erhalten). Schnell gelesen habe ich dieses Werk jedoch auch. Sehr schnell eigentlich ? zwei Tage Vollgas. Warum auch nicht? Es ist eben auch sehr schnell geschrieben. In der Kürze liegt die Würze und diese Kapitel sind demnach sehr würzig. Man ist mit jedem sehr schnell durch. Nur Andys Rückblick 1&2 und der Anfang waren dabei etwas länger. Ansonsten geht alles Schlag auf Schlag. Ohne zu viel verraten zu wollen: Claire lebt und sie hat einen Plan um George… Mehr dazu