A. K.

"Dr. Schweiss"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 21% (9 von 42)
Ort: Trier
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.863.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 42
At the End of the Day (Ltd.Deluxe Edt.) von Till Brönner
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Till...lasse reden, 10. November 2010
Hallo... ? Jetzt wird so mancher Jazz - Purist milde und voller Mitleid über diese Zeilen lächeln.
Till hat es einfach drauf... Punkt ! Till tut genau das, was jeder gute Musiker eigentlich tun sollte... sich ständig neu erfinden. Er lotet aus .... Latin ,Standard, Funk und auch mal seicht. Selbst Herr J.S. Bach, der ja bekanntlich auch ein begnadeter Songschreiber war ( Klasse Interpretation von Air auf dem Album ) versuchte sich in einfachen Stücken.Zur Stimme von Till...Hallo ? was gibt es da zu meckern ? Ein Album ohne Schwachstellen und dazu vielleicht noch gut verkäuflich...das ist für den Puristen schon perverser Mainstream.
Stellt euch vor… Mehr dazu