Bellydancer

"Bellydancer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (105 von 148)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 185.528 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 105 von 148
Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in &hellip von Sidorenko
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank, 17. April 2014
Leider stinkt diese an sich sehr schöne, gut verarbeitete Laptop-Tasche so fürchterlich, dass man sie in geschlossenen Räumen nicht verwenden kann. Trotz intensivem und wochenlangem Lüften, Waschen und sogar Einsprühen mit einem Luft-/Textilerfrischer ist der Gestank in keinster Weise erträglicher geworden, so dass ich die Tasche letzten Endes in den Müll werfen musste. Daher nur einen Stern - ansonsten hätte ich sicherlich die volle Punktzahl vergeben. Schade.
The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike) von Robert Galbraith
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zäh..., 18. September 2013
Im Großen und Ganzen ein gut geschriebener und gut recherchierter Krimi mit einem recht interessanten Protagonisten. Die endlos langen Zeugeninterviews und der Mangel an etwas mehr Tatkraft und Spannung gestalten den Handlungsstrang allerdings recht zäh. Ein wenig mehr "Action" hätte definitiv nicht geschadet und dem Buch sicherlich etwas mehr Abwechslung verliehen.

Fazit: Ganz gleich, wer hinter dem Pseudonym Robert Galbraith steht - das Buch hat meine Erwartungen an einen Krimi leider nicht ganz erfüllt.
Dead Ever After: A True Blood Novel (Sookie Stackh&hellip von Charlaine Harris
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verschenkte Zeit, 11. Mai 2013
VORSICHT, diese Rezension enthält SPOILER!

Den Erwerb und das Lesen dieses letzten Bandes aus der Sookie-Stackhouse-Serie kann man sich getrost sparen. Wer den Vorgängerband gelesen hat, wird nämlich schon wissen, wie Sookies letztes Abenteuer ausgehen wird und mit wem sie am Ende "in den Sonnenuntergang reitet".
Ich hatte so etwas schon befürchtet aber dennoch bis zur letzten Seite gehofft, es würde vielleicht noch einen Twist in der Geschichte geben. Leider war mein Hoffen vergeblich. Die Sookie aus den ersten 9-10 Bänden hätte mit Sicherheit um ihre Liebe gekämpft, aber es gab nicht einmal eine zufriedenstellende abschließende… Mehr dazu