Schneider

 
Top-Rezensenten Rang: 5.751
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (728 von 1.001)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 728 von 1001
Xscape [Deluxe Edition] von Michael Jackson
Xscape [Deluxe Edition] von Michael Jackson
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich las, dass es die DEMOS sowie die aufmöblierten Versionen gab, habe ich bewusst erst einmal NUR die Demos angehört. Sie gefallen mir sehr gut. Seine Stimme klingt eben speziell.

Mit dem Album Dangerous begann eine Zeit, in welcher Michael Jackson zunehmend Lieder in einer leicht aggressiven Weise sang. "She Drives Me Wild", "I can't let her get away" und später dann "2000 Watts" und weiter grooven nicht, sie klappern und rattern. Songs dieser Art finden sich auch auf Xscape. Es ist einfach so, dass ich bei einem Lied wie "Man in the mirror" oder "All the lost children" das "echte" MJ Gefühl bekomme. Die… Mehr dazu
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty <b>DVD</b> ~ Kristen Wiig
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Tagträumer. Vielleicht. Vielleicht auch ein wenig introvertiert und schüchtern?

Es gibt bestimmt viele Menschen wie Walter Mitty - scheinbar langweilig, weil sie nicht standing lauthals sich selbst propagieren, die still sind, nicht diesen übertriebenen Wettbewerbsgeist zum Ausdruck bringen, die einfach leben können, ohne sich standing profilieren zu müsse. Dabei schlummern große Dinge in ihnen. Das tolle an Mitty ist, dass ihn seine Erlebnisse bereichert haben, er ist selbstsicherer geworden - und dennoch liebenswürdig und bodenständig geblieben - ein erholsamer Kontrast zur lächerlichen oder gar bemitleidenswerten Figur des… Mehr dazu
Epic - Verborgenes Königreich <b>DVD</b> ~ Colin Farrell
Epic - Verborgenes Königreich DVD ~ Colin Farrell
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen nicht neu aber schön, 6. Juni 2013
Ob es sein so muss, weiß ich nicht, aber bestimmte Elemente, Wendungen und Klischees tauchen auch hier wieder mit auf: Kampf zwischen Gut und Böse, wobei Böse sich oft aus skrupellosem Anführer und naiven Nachfolgern zusammensetzt. Dann gibt es die "Guten Naiven", die irgendwie auch ihren Platz finden, obgleich sie mitunter mehr nerven als alles andere (die Schnecken).

Mir gefiel die Idee des Eintauchens in die Welt der Gräser und Kleintiere. Die vielen sehr detaillierten Blüten- und Insektenzüge haben mich am meisten fasziniert. Es tat den Augen gut. Sehr, sehr fein wird hier natürlich auf die Verantwortung der Menschheit in Bezug auf den… Mehr dazu