ARRAY(0xb3761084)
 

Monsterfresser

"Mike"
Monsterfresser
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (83 von 116)
Ort: Hamburg
Geburtstag: 22. Juni

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 29.225 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 116
Dethroned & Uncrowned von Katatonia
Dethroned & Uncrowned von Katatonia
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eher schwach., 5. April 2014
Nach der letzten Scheibe hatte ich hohe Erwartungen an die Schweden, die aber mit dieser CD leider enttäuscht wurden. Alle Nummern sind akustisch und Doom-Metal lebt auch von der Dynamik, die ist hier für mich nicht genügend vorhanden.
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
5.0 von 5 Sternen Die Meister sind da!, 5. April 2014
Was soll man sagen. DT wie sie jeder Fan liebt. Einfach nur gut. Komplexe Songstrukturen und trotzdem eingängig. Wahnsinn. Megageil.
Hydra von Within Temptation
Hydra von Within Temptation
5.0 von 5 Sternen Wie immer supergeil, 5. April 2014
Auch mit ihrem neuesten Werk haben mich die Niederländer wieder vollkommen überzeugt. Eingängige und starke Nummern, gefühlvolle Balladen oder powervolle Songs, alles dabei, was man erwartet. Ich mag das Album. Besonders stark ist das Duett mit Tarja 'Paradiese'. obersahnegeil. Kleiner Kritikpunkt: beim Einspielen der CD in iTunes werden die Duette nicht mit erkannt, weil als Interpret nicht Within Temptation steht. Aber da kann WT nichts für denke ich.

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen