AMGaida

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (5 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 797.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 7
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle &hellip von mumbi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Dezember 2013
Ich verwendete schon 2,5 Jahre lang diesen Typ Hülle an meinem Galaxy S2 und war damit sehr zufrieden. Die Hülle hat das Handy überlebt, war immer stabil und gab dem Handy mehr Griffigkeit, schützte es gegen alles, das Gerät sah nach 2,5 Jahren aus wie neu.

Deshalb habe ich auch diese Hülle für das Xperia Z gekauft und bin FAST genauso zufrieden. Die Hülle passt sehr gut, liegt eng und fest an, lässt sich aber leicht abnehmen, der Preis ist noch dazu wirklich gut. Man sollte sich auch von dem Wort "Silikon" in der Produktbeschreibung nicht abschrecken lassen. Der Werkstoff ist fest und fühlt sich wie elastischer Kunststoff an,… Mehr dazu
Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle&hellip von Komputerbay
5.0 von 5 Sternen günstige Alternative, 6. März 2013
Für meine EOS 7D wollte ich eine entsprechend schnelle und ausreichend große CF-Karte haben. Die Daten der "Komputerbay"-Karte waren überzeugend und preislich lag sie deutlich unter den Angeboten namhafterer Hersteller. Aufgrund des guten Services bei Amazon machte ich mir keine großen Sorgen und bestellte die Karte. Sie kam rechtzeitig vor einem Kurzurlaub und dort konnte ich die ersten 1000 Bilder auf ihr speichern.

Sie läuft bisher absolut unauffällig, die 7D hat sie sofort erkannt, macht auch beim Speichern mehrerer hochauflösender RAWs keine Probleme, es gibt ein kurzes Aufflackern der Systemleuchte an der Kamera, wenn gespeichert wird… Mehr dazu
Canon EF 35mm 1:2,0  Objektiv (52 mm Filtergewinde&hellip von Canon
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hab einige Objektive für meine Canon DSLR mit 1.6x Cropsensor, darunter auch das EF50/1.8 und das Tamron 28-75/2.8. Das Tamron ist bei 2.8 allerdings nicht richtig scharf, das 50er am Crop mit einem Bildwinkel von 80mm häufig zu lang. Also suchte ich eine neue Bestbrennweite bix max. f/2.0 und um 30mm. Der Markt ist riesig, am Ende blieb das EF35/2 als ein Kompromiss übrig, den ich bis heute nicht bereut habe. Amazon listet das Objektiv derzeit neu für knapp 260 Euro, zu der Zeit lag der Preis für das Sigma 30/1.4 noch bei über 400 Euro neu, weshalb dieses aus der Auswahl raus fiel. Zwischenzeitlich ist der Preis vom Sigma um 150 Euro gefallen, weshalb ich… Mehr dazu