kiwiradler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (140 von 217)
Ort: Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 537.681 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 140 von 217
Garmin Edge 800 Garmin
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. Juli 2011
Ich besaß auch das Vorgängermodell Edge 605 und war sehr zurieden. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, was ich denn vermissen könnte. Jetzt, da ich denen neuen Edge 800 besitze weiß ich es:

- die Bedienung über den Touchscreen ist schnell und einfach. Der Wechsel zwischen den Bildschirmen erfolgt durch einfaches Wischen. Das geht auch unterwegs bei rasanter Fahrt ganz leicht.
- der Prozessor ist deutlich Leistungsstärker, alles läuft flüssig. Der Kartenaufbau beim Zoomen geht rasend schnell.
- es ist ein Herzfreuquenzmesser eingebaut
- der Höhenmesser ist barometrisch und viel genauer
- von eingelesenen… Mehr dazu
Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Karte&hellip von Panasonic
56 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Einzig die Bildqualität, 25. März 2011
Die SD99 ist sehr attraktiv: Sie ist klein, leicht, hat einen tollen Weitwinkel und lässt sich einfach bedienen. Zudem weist sie als eine der wenigen Kameras in dieser Preisklasse einen externen Mikrofonanschluss auf. Einen Sucher sucht man allerdings vergebens. Die Bedienung geht durch den gut ansprechenden Touchscreen schnell und einfach. Neben der "intelligenten Automatik" sind auch genügend manuelle Einstellmöglichkeiten gegeben.
Der Zoom-Hebel ist nicht zu leicht- und nicht zu schwergängig, so dass relativ "geschmeidige" Zooms gelingen. Zudem verfügt der Touchscreen über einen Zoom-Modus: Finger auflegen genügt und die Kamerafahrt beginnt - sehr… Mehr dazu
Logitech Squeezebox Touch WLAN-Musik-Player von Logitech
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Februar 2011
Habe das Gerät gestern bekommen, ausgepackt, angeschlossen und alles hat reibungslos funktioniert. Die oft kritisierte fehlende deutsche Anleitung habe ich nicht vemrmisst, da die Bedienung selbsterklärend und intuitiv ist. Der Sound ist hervorragend. Alle gewünschten Funktionen wie last.fm, Napster und meine Internetsender greifen harmonisch ineinander, sprich der Wechsel zwischen den Services ist reibungslos. Gespielte Titel werden auf dem großen Display jederzeit eingebelendet - toll, wenn man ein Lied hört, das man noch nicht kennt und wissen will, wie die Band heißt.
Der Touchscreen funktioniert leicht und präzise. Alles in allem erfüllt… Mehr dazu