Manfred Heinen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (89 von 107)
Ort: Nordenham, Niedersachsen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 33.898 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 107
Geox U FEDERICO W, Herren Derby Schnürhalbschuhe, &hellip Geox
5.0 von 5 Sternen Maßgeschneidert, 15. Juli 2014
Die Passform ist so exakt, dass man von "maßgeschneidert" reden kann. Der Schuh schlüpft nicht, ist bequem und sitzt wie angegossen. Das hat allerdings zur Folge, das das Ausziehen nicht so leicht ist. Ich staune immer noch über die exakte Passform, zumal ich "eigentlich" sehr empfindliche Füße habe und selten auf Anhieb geeignete Schuhe finde.
Pure VL-61822 Contour 100Di Dock für Apple iPod/iP&hellip von Pure
1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 30. Dezember 2013
DAB-Empfangseigenschaft: naja, während das teurere Schwestermodell Null-DAB-Empfang lieferte, waren es hiermit immerhin 6 Sender. Grundlegende Bedienungsmöglichkeiten gibt es zwar am Gerät, aber alles im Zusammenhang mit den Weckeinstellungen geht nur über die Fernbedienung. Der Klang ist "brauchbar". Das Display eher "schlecht": Lesbarkeit "ausreichend". Zum Glück (puuh... )wurde das Gerät wegen eines Defektes (ztw. Totalausfall nach Abbruch der Weckfunktion) zurückgenommen.
Als Ersatz wurde dann ein Gerät von Sony gewählt (Sony XDR-DS16IPN DAB+ Uhrenradio mit Docking Station für Apple iPod/iPhone 5 schwarz) und das ist richtig gut… Mehr dazu
Sony SGPT121 Xperia Tablet S 16GB Flash Speicher 2&hellip von Sony
5.0 von 5 Sternen Klasse Tablet, 29. Mai 2013
Bedienung, Handhabung, Geschwindigkeit = Spitze
Tolle Bildqualität mit gutem Betrachtungswinkel. Mit dem extra zu beschaffenden USB-Adapter lassen sich USB-Sticks etc. anschließen. Das Sony-Tablet versorgt den USB-Stick mit Strom. Gute Grundausstattung mit Apps und Software. Bei Amazon "Gebraucht wie Neu" gekauft, war tatsächlich "Neu", scheinbar nicht mal ausgepackt worden. Habe das Gerät seit März in Gebrauch, läuft fehlerfrei. Android-Update ist auch schon gelaufen.