Michael Balthasar

"Michael B."
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (898 von 1.282)
In eigenen Worten:
Man mag mich-oder man mag mich nicht. Wichtig ist,wie ich zu mir selbst stehe : Ich mag mich und habe meine Mitte soweit gefunden.

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.949 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 898 von 1282
Zurück Zu Dir (feat. Derya Iscan) <a href="http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-Dir-feat-Derya-Iscan/dp/artist-redirect/B00CTQ0WY2">Alexander Böhm</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. August 2013
Verfolge schon einige Zeit -auch wenn kein Abo- den Kanal von Alex und kenne daher auch seine Duettpartnerin Derya Iscan.
Sind es zumeist Chartsongs,die Alex ins deutsche übersetzt und singt,die dann teils sogar noch besser als das original sind!!!!!!!,oft eben im Duett mit Derya,haben sich die Beiden jetzt zu Alex'3. eigenem Song zusammen gesetzt und einmal mehr bemerkt man hier,wie gut die beiden gesanglich harmonieren. Derya hat einfach eine wunderschöne Stimme;covert auf You Tube auf ihrem Kanal auch viele bekannte Songs und sind absolut hörenswert!
Dieses schöne Duett nun geht unter die Haut.
Genial und gelungen,5 Sterne
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben <b>DVD</b> ~ Jai Courtney
2.0 von 5 Sternen Muss das sein???, 12. August 2013
Ich war nach vielen negativen Rezensionen zunächst skeptisch,was diesen 5. Teil betrifft,doch bin ich eben ein Fan von Bruce Willis,also sah ich mir aucvh diesen Streifen an-und war ziemlich enttäuscht.
Die Actionsequenzen wird wohl die generation Teen und Twen cool und geil finden; Viele finden ja auch den 3. Teil als den Besten.
Aber: Sieht man von den noch recht markanten und humorigen Dialogen dort ab,ist die Reihe ab Teil 3 eben wegen der ach soo tollen Actionsequenzen immer schlechter geworden,auch von der Story her.
"Echte" Die Hard sind für mich 1+2,Teil 4 war für mich besser als 3,Punkt.
Wer in Skyfall die übertriebenen und… Mehr dazu
Rein wie der Tod: Norwegen-Krimi von Kjell Ola Dahl
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 10. Dezember 2011
K.O.Dahl scheinen die Kritiken an seiner Figur frank Fröhlich in den letzten Romanen erreicht zu haben,den hier behält er einmal die Hosen an und ist wieder so,wie wir ihn kennen.
Dafür kommt m.E. Gunnarstranda in dem Plot fast etwas zu kurz.
Nichtsdestotrotz ist dieser 7. Fall der Beiden wie gewohnt spannend,die Charaktere gut gezeichnet,und K.O. Dahl bedient sich erneut menschlicher Abgründe,Schicksale etc.
Ein guter Plot,aber letztlich nur 4 Sterne.

Wunschzettel

Leben von Brunner & Brunner
Leben von Brunner & Brunner
LEGO City 4642 - Fischerboot von Lego
LEGO City 3222 - Hubschrauber und Limousine von Lego
One Chance von Paul Potts
One Chance von Paul Potts
Passione von Paul Potts
Passione von Paul Potts